![]() |
CnC Foren in Gefahr! Hier bist DU gefragt.
Irgendwie scheint mir das Board in letzter Zeit düsterer. Der Umgangston wird immer übler, die Leute maulen sich an und flame wir durch bashen abgelöst.
Auch die Farben der Styles scheinen irgendwie trister. Immer mehr verlässt einen der Mut und man möchte sich nur noch hinsetzen und hingebungsvoll weinen. Was ist nur passiert??? Irgendetwas scheint zu fehlen. Jemand scheint zu fehlen. Offensichtlich leiden hier viele genauso wie ich an Entzugserscheinungen. Wer oder was hat uns abhängig gemacht? Lange Zeit habe ich nicht realisieren können was diese interdimensionale Störung des boardeigenen Äthers verursacht hat. Jemand scheint zu fehlen. Was müssen meine tränennassen Augen dann sehen woran es liegt??? Die Boardleitung hat heimtückisch und heimlich den intelektuellen Befruchters des Boards unser aller verehrten Mosch gebannt. Wenn wir dieses Board vor der Verwüstung durch permanente Langeweile retten wollen, müssen wir alle wie eine Mann / bzw. Frau dafür aufstehen und um das Recht kämpfen, weiter an den geistigen Ergüssen des D_M partizipieren zu dürfen. Also, DIES IST DER AUFSCHREI DES USERS! Wenn ihr auch den Mosch zurück wollt dann MELDET EUCH HIER!:ansage: |
Hat er dat hier wirklich ernst gemeint, oder basiert sein Abgang auf einer anderen Tatsache?
|
DU BIST DAS BOARD!!!!!!
:meld: Oder doch eher: WIR SIND DAS BOARD!!!!! |
Schon komisch, das ein gebannter User weiterhin Themen lesen kann :D
Aber gut, hiermit :meld:, um der Sache willen :D |
:meld:
Ich will meinen Mosch wiederhaben. :cry: |
Zitat:
|
Wenn wir schon dabei sind. ich hab ne Nachricht von Mosch für Kralle,
vielleicht erklärt das hier das am besten was er meint. Ich bin mal der Bote, dada er ja "verhindert ist". Für Kralle von Mosch ich weiß der Bote wird immer geköpft, aber ich machs gern :D Achja, ich soll noch ausrichten, er kann zwar nicht singen, aber tuts gern. |
Da wurde doch nur der Benutzertitel geändert, so kann man es auch machen. :wrofl:
:meld: |
Zitat:
Edit: will wohl doch nur bissl Aufmerksamkeit, so ad(h)s mäßig halt, goil goil.... *Ritalinschluck!* |
:thx: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :wrofl:
Ich kann nicht mehr.....aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........:D |
Zitat:
Für die Wahrheit wird dich niemand köpfen. :wrofl: |
Dachten hier einige wirklich, er ist gebannt? Ein S-Mod? Und ein langjähriger Freund des Adminteams? Just :D
Kurz nach seinem "Ban" war ich bei "Wer ist online" und siehe da, ein gebannter User liest das Topic "Was witziges" ;) |
Zitat:
Ist nämlich ein Segen für Kinder |
Beschwerde wurde aufgenommen und an die zuständige Behörde der mosch-partei weitergeleitet. Ihre oberste Moschheit wird sich derer annehmen, sobald ihre Moschheit den Mittagsschlaf beendet hat.
Ministerium für innere Sicherheit der Mosch-Partei |
Zitat:
Gut, jetzt hat der Kasperl Aufmerksamkeit bekommen, ich denke, dass es genug für Heute ist :o: :rolleyes: . |
P.S.: Schöne Grüße von Mosch. Erst ha tnen permanenten Bann und kann nur Dinge im Forum lesen aber nich posten;)
Bei seinem audio Stück handelt es scih übrigens um die 3. Moll- Scala ;) P.P.S.: Moscht grüßt natürlich nicht wirklich. :D |
Du bist das Board ach soschlecht singt doch mosch garnicht also besser wie ich alle mal und es kommt ja auf den text an und der ist wirklich super :D |
wir sind das board. ist wirklich bisl abgerutsch alles hier :( |
Wir sind das Board ;). Greetz Grey |
Hio
Ein :schild: für rettet den Mosch!! Der gemeine Mosch ansich ist in der heutigen Zeit eine vom Aussterben bedrohter S-Mod!!! Man bekommt den Mosch nur noch "selten" in der freien Bordbahn zu sehen. Das wohl auffälligste und das was es einem "normalen" User am leichtesten macht ihn als Mosch zu identifizieren ist wohl der durchaus stark ausgeprägte Forum-Knüppel, den i.d.R ein jeder wildlebender Mosch mit sich trägt! Lasst dieses doch so "Introvertierte" aber zugleich auch "Extrovertierte" ,Knüppel schwingende aber zugleich auch Melodisch-Künstlerisch veranlagte Geschöpf nicht alleine in der bitteren einsamen Kälte des www.de dahin vegetieren ! in diesem sinne³:---Ik bin ain Moschianer!:D |
Bald wird die Zahl der Administratoren-Wichtigtuer und Moderatoren-Oberlehrer allmählich die Zahl der Benutzer überschreiten wird, denn bald werden alle Benutzer verbannt sein, meist aus fadenscheinigen und unerheblichen Gründen. Nicht umsonst ist das Board in einschlägigen Kreisen bereits als das "Spießer-Forum" bekannt.
Letztenendes handelt es sich bei der Bannerei um Zensur und hat ebendieselben Effekte (Schere im Kopf). Die besten Leute, die hier Spaß und Spannung reingebracht haben, sind eh schon weg und mit ihnen ist auch Spaß und Spannung gegangen, zurück bleibt ein Gulag, dessen Wachen die Administratoren und Moderatoren sind. Das Board wird intellektuell-geistig-kreativ sterben, sofern es nicht schon gestorben ist und nichts wird diesen Prozeß aufhalten können, als freie Rede allein, aber die wird es hier nie geben. |
Hio
Wenn es dich stört, steht es dir frei , dieses ach so schreckliche und böse -Schnuller klauende ,User zensierende Forum zu verlassen! DICH zwingt keiner hier zu sein!:rolleyes: in diesem sinne³: |
Also dann bin ich lieber auf nem Spiesserboard, als im Sandkasten. :)
|
Zitat:
Leider kann ich keine weiteren Informationen zum Thema preis geben. Mir sind die Hände gebunden. Admin-Schweigepflicht. |
mosch her mosch her oder ich fall um
:) :meld: |
*MITSING*
Mosch her, Mosch her, oder i fall um! :motz: |
Kralle du honk:rolleyes:
Gebt uns mosch wieder :meld: |
bin dafür, dass roteZora gebannt wird.... sie hat nen spamthread eröffnet
:p ;) |
Zitat:
Wo sind denn diese Kreise? Wenn wir dir zu spießig sind, warum postest du dann hier? :confuse2: Vielleicht doch nicht so schlimm und mit höherer Diskussionskultur als 'in den einschlägigen Kreisen'? Naja, ich mein - es muss doch einen Grund geben..... :twink: Aber ich glaub ich hab Recht mit meiner Annahme - schließlich gibt es hier auf dem Board doch einen recht netten Haufen von Leuten die auch so einfach Spaß haben - und spannend ist es auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |