![]() |
na du ugly alles guade!
yeah,
ugly eddy hat burzeltag eddy wünsch dir alles gute lass es krachen und sei schön ugly :D HrHrHr :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 |
jo alles Gute zum Geb Eddy ;)
:birthday: |
Und nochmal alles Gude :D:cool:
|
:birthday:indy:Prost:
|
Hio
Die UgLy-GuLaScH-KaNoNe himself hat Bööörsday!!!:D Wünsch Dir alles alles liebe und gute zum Ehren Tag! Lass dich feiern und es dir gut ergehen! Auf die nächsten Jahre auf das du uns lange erhalten bleibst! in diesem sinne³: :birthday2: |
Alles Gute Eddy :birthday2
|
jo thimäääääää koksnase alles zum :birthday:
Lass es ordentlich krachen |
Eddy du ugly :birthday:
|
:birthday:
|
dan halt noch einmal alles gute sollte mir mal alle anderen post bevor ich poste lesen und nicht danach:D
:birthday: :birthday2 :birthday2 |
alles gute eddy
lass heute die sau raus oder hole es am WE nach :birthday2: |
:birthday2 to you :birthday: to you :birthday2 eddy :birthday:: to you...
|
yeah eddy alles gute ;)
alltes haus |
tachen,
hab leider erst heute reingeschaut, trotzdem wünsche ich dir natürlich auch alles gute (nachträglich). lass es krachen und sauf nciht zu viel, oder wenn man es sich anders überlegt, sauf viel^^ UgLyW1NeR 4 ever |
danke fründe
hab euch alle lieb:knuddel: aber das ihr direckt 2 threads auftmacht ist schon cool:D ;) :p @UgLyMarCeL: :thx: |
y000 Eddüüü du ugly ^^
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Nur leider hab ich auch erst jetzt geschaut :( Hoffe hast gut gefeiert du timmmääääääähhhhhhhhh :D http://smilies.cncforen.de/generator...%204%20Life!!! |
jo Alles gut nachträglich ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :D :p
|
:D natürlich auch von mir "ALLES GUTE"
|
hatte ich ja glatt vergessen dem ugly timmööää zu gratulieren
alles gute nachträglich digger :) |
hi ho auch von mir alles Gute nachträglich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |