![]() |
Spore
Zitat:
Publisher: EA Homepage: www.spore.com Release: Wahrscheinlich Herbst 2007 Langes Video (36 Minuten): Spore Gameplay Video (18 Minuten): E3 Demo Es ist schon recht lange in Entwicklung und es dauert auch noch einiges an Zeit bis zum Release. Da man heutzutage alles an PC-Spielen schon irgendwo einmal gesehen hat und sich alles irgendwie nur wiederholt sind komplette Neuerungen eigentich eine echte Seltenheit. Spore ist etwas komplett neues in der Spielewelt, ist recht komplex, hat eine witzige Spielidee, die Umsetzung ist offenbar (wenn man den Videos glauben darf) recht gut gelungen. |
Bin auch schon sehr gepannt wie es wird. Hauptsache es wird nicht wie die letzte große, ebenfalls langwierige Produktion, von der es hieß, dass sie etwas komplett neues sei und von einer Desiger-Legende kommt: Black & White.
Allerdings ist Spore meiner Meinung nach teilweise nur die Verschmelzung vieler früherer Titel von Will Wright. Man konnte bereits vor etlichen Jahren in SimLife Tiere und Pflanzen erschaffen und ein Ökosystem erstellen. Habe das damals noch auf dem Amiga500 gezockt. :D Es gehört aber neben TW und Medieval II definitv zu den Spielen, auf die ich momentan warte. |
Ich frage mich ob Spore nun Zwangs messig ans Internet gebunden ist oder ob es auch einen Solopart gibt wo man gegen KI spielt.
Auf Spore freue ich mich schon seitdem ich zufällig drauf gestoßen bin. Endlich mal was komplet neues und das man sogar später das Weltraum erobern kann finde ich wirklich gut. Besser geht es nicht. Gibt es denn schon ein ungefähres Datum? |
|
Zitat:
Nähere Informationen findet ihr unter www.spore-world.de |
Das Spiel steht in den USA im Bibelkreis wahrscheinlich jetzt schon auf der schwarzen Liste. :p
|
Also was die Verfechter des "Intelligent Desings" über dieses Spiel denken ist nun wirklich unwichtig, vielleicht noch lächerlich.
|
*Staubwisch*
Da ich auch gespannt auf das Spiel warte, informiere ich mich regelmässig (oder lasse mich informieren :D). Mittlerweile ist der erste Teil des Labors- Creature Creator - veröffentlich worden, als Demo quasi. Bei diesem sind bisher 25% der Möglichkeiten enthalten - und die sind damit schon gewaltig :ast:... Ich hab ihn nu getestet und es macht echt ein Heidenspass ein Tierchen zu erstellen. Es ist echt faszinierend. In 3 Tagen soll das ganze Labor oder ein weiterer Teil veröffentlich werden. Das Spiel erscheint im übrigen vorraussichtlich am 5ten September in Deutschland erscheinen. In Amerika am 7ten - Da dort am Sonntag verkauft werden darf. Ich freue mich :freu: :). Hier der Link zur bisherigen Demo: http://www.demonews.de/demos.php?demo=1615 Viel spass! Edit: Hier sind meine ersten beiden Kreaturen. Ich möchte nur den Unterschied zeigen und die Möglichkeiten ;). Hab noch weitere... aber die reichen mal. 1. http://img354.imageshack.us/img354/6679/uglyhz7.jpg 2. http://img382.imageshack.us/img382/8695/gayht7.jpg |
Ich find nur doof dass man ausser Kreaturen basteln noch nix antesten kann :cry:
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
mein erster versuch :D |
1 Anhang/Anhänge
Oh, endlich wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue :D
Mein erster Versuch: |
Das Spiel gefällt mir wenn es nicht EA-mäßig:rolleyes: überteuert wird könnte man es sich sogar kaufen.
Wann ist eigentlich Termin für das Spiel? |
Das Spiel hätte für mich eigentlich viel Potenzial gehabt, aber wenn selbst der Entwickler sagt, dass es darauf abzielt immer wieder mal eine viertel- halbe Stunde Spaß zu haben, aber nicht unbedingt für längere Spielzeiten geeignet ist, dann ist für mich irgendetwas falsch gelaufen... Einen MP solls ja auch nicht haben soweit ich weiß!?
|
Da bist du falsch informiert. Oder ich...
Gemäss meinen Infos, soll das Spiel schon einen langzeit Spass bringen. Du beginnst ja als Mikrobe mit deinem Tierchen und arbeitest dich Stufe für Stufe hoch, also z.b. um die ersten Aufstiege zu schaffen benötigst du Nachwuchs usw. Und das geht soweit, bis dein kleines Volk Raumschiffe bauen kann. Dadurch kannst du andere Planeten kolonisieren. Auch U-Boote und sonstige Kriegsmaschinerien sollen möglich sein. Im Multiplayer kannst du dann gegen andere Galaxien antreten und dich mit diesen Kreaturen messen. Aber was nun genau kommen wird bleibt ein Geheimniss. Ich denke aber, dass sich Spore nicht so locker ne Demo mit dem meisten Zeug releasd und das Quasi schon alles vom Spiel gewesen ist ;)... Mal abwarten bis September ;). |
Ich hab hier nur ein Interview mit Will Wright aus der Gamestar 4/08:
Zitat:
|
Hmm, eigenartig. Dann scheint es wohl doch nur Möglich zu sein, die Kreaturen ausztauschen aber nicht mit oder gegeneinander zu spielen. Was ich persönlich sehr Schade fände...
Evtl. wollen sie sich das auch fürn Addon oder zweiten Teil aufheben - würde ich hoffen :/. |
1 Anhang/Anhänge
Ich möchte eigentlich nur mit Meinen SPORE angeben :D
und Fragen ob wer tauschen möchte ^^ |
1 Anhang/Anhänge
Hm... hier mal mein Ergebnis. :D
|
o Amosh...... schau dir die Videos an.........
Spore Labor "Testlauf" Tutorial Spore Labor "Bemalen" Tutorial Spore Labor "Erstellen" Tutorial und der Link ^^ http://eu.spore.com/insider/videos.cfm @ TMOA deine sind auch ziemlich eigenartig wie die von Amosh |
Die sind nicht eigenartig... deine sind nur pott hässlich :p
|
meine sind die Coolsten ;)
ich hab mal die Video Funktion ausprobiert ist ganz lustig Das Video http://de.youtube.com/watch?v=sh9sYTRZkRg @TMOA Das pott hässliche unten Links heisst TMOA;) |
Hio
Ihr schaut auch alle Pokemon oder :rolleyes: in diesem sinne³: |
ja von wo weist du das?
|
Ja... und? :D
|
Zitat:
Hab den Creature Creator mal kurz angetestet, netter Zeitvertreib. :D |
1 Anhang/Anhänge
@Red Basti
Ich möchte Bilder sehen ^^ @TMOA du magst auch Pokemon? @Bossi Pokemon Sind IMBA Mein neustens Spore An was erinnert es euch ? |
Smogmog.:p
Ist aber sehr billig gemacht.:p |
machs besser ^^
|
Mach ich,muss mir aber erstmal die Demo laden.^^
|
mach das ich bin gespannt:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |