![]() |
Döööööööööööööners Bday!!!
ole ole ^^ :D
Ich sah, ich dachte, ich machte tread auf :p döner unser oller hinterlader naaaaaaaaaa, wieder ein jahr älter wieder ein stück langsamer in CoD brauchst ja immer bessere hardware damit du mit uns mithalten kannst :D HrHr lass es krachen!!! letz fetz 0o :P :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 |
omg
der Ugly dennis hat geburtstag???? alles gute zum geb du saunaganzuntenlieger^^ |
alles gutte zum geburtstag Deniz
|
Zitat:
das kann ich hier mal net so stehn lassen.. also echt ugly eddy du als türke müßtest wissen wie ich geschrieben werde.-.. guck mal unter deinen beitrag der schweizer genosse machts dir vor....^^ tzzzzz immer diese uglys.... |
alles alles gute deniz^^
überprüf mal dein handy, hab dir n paar nacktfotos vom max geschickt xD leider hab ich keine übertragungsbestätigung erhalten :(( mfg |
Jaaaaaaa.... der Döner wird 24 ...gruss an alle Imbissbuden-Besitzer^^ ... :birthday2
Alles gute mein Freund zum Birthday und ich hoffe das es mit dem CT 2006/2 noch klappt und wir Dein Geburtstag nachfeiern können ...des wird schwer UgLy:p weisst ja was ich trinke ... nimm schonmal KleinKredit auf :D @ Alex Hmmm... waren da nicht mehr Tiere der Favorit von Deniz ...Mach nir da Sorgen wegen der Fotos von Max und habe wohl falsche Vorstellungen von Ihm gehabt^^ |
muhahaha alles gute kabit, die gehhilfe für cod bestellen wir schon mal :D
:birthday: :Prost: |
:birthday:
|
Alles Gute zum Geburtstag ;)
|
|
Jao Herzlichen Glückwunsch Dennis :birthday:
Feier schön :) |
alles gude
|
von mir auch alles gute zwerg^^
:birthday: :birthday2 :birthday: :birthday2 :birthday: |
alles gute
:birthday: |
Alles gute zum Geburtstag Deniz :birthday:
|
|
y0 Döna Man ^^
:birthday2 :birthday2 :birthday2 Feier schön!!!Und Trink nen Rakî für mich mit :D |
alles guteee ^^ MUHAHAHAHAHA :D :D :D :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2
|
alle gute von mir auch nochmal, lass es krachen:D
|
happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag auch von mir, dann haben wir ja heute beide was zum feiern^^:birthday2 :birthday2 :birthday2 :birthday2
|
Hio
JO mein Freund....ich wünsch dir alles alles gute Nachträglich zum Ehrentag! Habe es gestern total verpeilt...hoffe es geht was am WE?! in diesem sinne³ :birthday: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
+ joa danke noch mal an alle die so nett waren und was hinter lassen haben. auch an die ollen spammer hier die mich noch net mal kennen :twink: |
Deniz, alles Liebe noch nachträglich von mir ...Hoffe, du hast einen für mich mit getrunken ^^
Bleib so, wie Du bist ...auf die nächsten 24 :p LG und einen megaaaa Bussl Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |