![]() |
Nicknames...
Mit ASE kann man sich ja Unendlich Nicks machen. Kann ich irgendwie die anderen Nicks eines spielers herausfinden? Heute kam auf dem RTF-server nämlich ein Surth jr. in spiel, würde doch gerne wissen welcher Spaßvogel das ist :D:rolleyes:
|
Meinst du, du hättest die Rechte auf deinen Nicknamen gepachtet? Glaubst du wirklich, dass unter den Millionen Gamern nicht einer darunter sein könnte, der zufällig einen ziemlich ähnlichen Nick verwendet wie du? :rolleyes: Denk nochmal nach, und dann stell die Frage nochmal...
|
Hab ich gesagt, dass ich ihn verprügeln will? ;)
bzw. Nein, ich glaube nichtr dass von den 200 Renegade Gamern sich jemand Surth nennt. ;) |
Der Account ist nicht nur für Renegade ^^
|
Vielleicht wollt der Surth Jr. dich mit seinem Nick auf irgendetwas hinweisen :D.
Greetz Grey |
ich habe KEIN kind :D
|
lol wer weiß XD :p
das einzige was du machen könntest wäre wenn du ein moderator auf dem server bist oder zumidnest nach der ip fragst und ihn dann mithilfe des ipbots wo es seit einiger zeit von Packhunter gibt ne Suche startest welche Nicks alles mit der IP benutzt wurden. Allerdinsg wenn er bei jedem neuen routereinlog seine IP wechselt bringt das meist nicht recht viel |
Hättest die nicht so nen Allerweltsnamen aussuchen dürfen! :D
Ne, aber im Ernst: Es gibt nur einen Surth! :grrr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |