![]() |
Renegade und Alarmstufe Rot 2 geschnitten?
Kann mir wer verraten, ob es bei Renegade und Alarmstufe Rot 2 ebenfalls eine geschnittene deutsche Version gab?
Bin mir diesbezüglich unsicher, bei allen anderen Teilen weiß ich es jedenfalls mit Sicherheit. |
wie kommste den darauf ?
|
Zitat:
|
Ähm, naja....
Kommt drauf an was man unter 'inhaltlich' versteht. Wenn davon auch betroffen ist, daß von 'Bots' gesprochen wird und schwarzes Öl aus den Schrotthaufen austritt.... Dann ist das für mich auch eine inhaltliche Änderung - aber das sind Spitzfindigkeiten, ich geb's ja zu :D |
Zitat:
|
...dafür aber auch weniger Stress mit der BPJM. ;)
Zitat:
|
AR2 ist ungeschnitten.
|
Zitat:
Zitat:
Hoffe mal, dass die Erwartungen von EA in Bezug auf eine ungeschnittene deutsche Version von C&C 3 erfüllt werden. :p |
Zitat:
|
Auf jeden Fall geschnitten sind TD, TS und AR1 und CCG, aber nicht CCR oder AR2.
Jedenfalls hab ich bei AR2 da bis jetzt noch nix entdeckt. @Spin, ich hoffe es doch. ;) :) |
Zitat:
|
Naja, in dem Fall ist es dann, wenn man es allgemein betrachtet, also auch geschnitten... ;)
|
Da man die deutsche Generals Version wohl höchstens noch über Ebay bekommen dürfte - ja.
Edit: Ok, wenn man bei Ebay keine indizierten Spiele verkaufen darf, dann gilt das eben nur noch für einen Verkauf unter Bekannten. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |