![]() |
ui ui ui... da mache ich den Thread für Sven auf... und was fällt mir auf? keiner hat einen für Sheftu eröffnet gehabt :(
mea culpa... mea culpa... mea maxima culpa... Ein very big SORRY Sheftu :cry: und nachträglich alles alles Liebe und Gute :) |
...und ich wollte meinen Geburtstagsthread Sheftu widmen... zu spät, Gers war schneller ;)
Happy Birthday Sheftu ;) :) |
heiho
auch an dir ein härzlichen glückwunsch und alles gute :santa: ... viel spass und viel erfolg in allem was du in deinem "neuen" lebensjahr angehst ... c ya |
LOL
einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?) an meine liebe Hannoveranerin ;) |
Auch von mir ein Nachträgliches Herzliches Glückwunsch obwohl wir dads schon im ICQ hatten:)
|
von mir auch...
glück und langes leben |
HAPPY BIRTHDAY LIEBE SHEFTU
alles gute auch von mir :)
|
Ups :)
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday *sing* ;) |
Das kommt davon wenn man das Datum in ICQ nicht einträgt
Alles gute zum (33?) Geburtstag.
tempus fugit ;) |
Auch von mir alles gute :)
|
Von mir ebenfalls
(ich weiß, nicht sehr aussagekräftiges Posting, aber was soll´s ;)) |
JO auch von mir alles gute zum Geburtstag ;)
|
Happy Birthday :)
Nicht in ICQ eingetragen? Ich hat mich schon gewundert warum ich das nicht mitbekommen hab :D |
Jau! alles gute! (habt ihr den gleichzeitig geburtstag?
|
So jetzt gibts für Sheftu auch ein Liedchen :freu:!!!
:bla:Alles Gude zum Geburtstag:bla:,:bla:alles Gude wünsch ich Dir:bla:! :bla:Alles Guuuude zum Geburtstaaaag,alles Gude wünsch ich Diiiiir:bla:! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :freu: !! [Editiert von slater23 am 03-05-2001 um 20:40] |
auch hier nochmal einen herzlichen Glühwurm :gf:
|
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Danke! Wie lieb von euch... :freu:
|
@Excy
Zitat:
Wer Gentlemen und Cavalier ist, der wird sowas stets umschreiben aber niemals nennen. @Sheftu, an dieser Stelle möchte ich mich für das forsche Benehmen meines Zimmergenossen entschuldigen ;) |
Re: @Excy
Zitat:
hauptsache jungeblieben :D |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich), alles Liebe und Gute wünsche ich dir, auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:)
*Riesen Strauss Rosen überreich* Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |