![]()  | 

ui ui ui... da mache ich den Thread für Sven auf... und was fällt mir auf? keiner hat einen für Sheftu eröffnet gehabt :( 
	mea culpa... mea culpa... mea maxima culpa... Ein very big SORRY Sheftu :cry: und nachträglich alles alles Liebe und Gute :)  | 

...und ich wollte meinen Geburtstagsthread Sheftu widmen... zu spät, Gers war schneller ;) 
	Happy Birthday Sheftu ;) :)  | 

heiho 
	auch an dir ein härzlichen glückwunsch und alles gute :santa: ... viel spass und viel erfolg in allem was du in deinem "neuen" lebensjahr angehst ... c ya  | 

LOL 
	einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?) an meine liebe Hannoveranerin ;)  | 

Auch von mir ein Nachträgliches Herzliches Glückwunsch obwohl wir dads schon im ICQ hatten:) 
	 | 

von mir auch... 
	glück und langes leben  | 

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SHEFTU 

alles gute auch von mir :) 
	 | 

Ups :) 
	Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday *sing* ;)  | 

Das kommt davon wenn man das Datum in ICQ nicht einträgt 

Alles gute zum (33?) Geburtstag. 
	tempus fugit ;)  | 

Auch von mir alles gute :) 
	 | 

Von mir ebenfalls 
	(ich weiß, nicht sehr aussagekräftiges Posting, aber was soll´s ;))  | 

JO auch von mir alles gute zum Geburtstag ;) 
	 | 

Happy Birthday :) 
	Nicht in ICQ eingetragen? Ich hat mich schon gewundert warum ich das nicht mitbekommen hab :D  | 

Jau! alles gute! (habt ihr den gleichzeitig geburtstag? 
	 | 

So jetzt gibts für Sheftu auch ein Liedchen :freu:!!! 
	:bla:Alles Gude zum Geburtstag:bla:,:bla:alles Gude wünsch ich Dir:bla:! :bla:Alles Guuuude zum Geburtstaaaag,alles Gude wünsch ich Diiiiir:bla:! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :freu: !! [Editiert von slater23 am 03-05-2001 um 20:40]  | 

auch hier nochmal einen herzlichen Glühwurm :gf: 
	 | 

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* 

Danke! Wie lieb von euch... :freu: 
	 | 

@Excy 

Zitat: 

Wer Gentlemen und Cavalier ist, der wird sowas stets umschreiben aber niemals nennen. @Sheftu, an dieser Stelle möchte ich mich für das forsche Benehmen meines Zimmergenossen entschuldigen ;)  | 

Re: @Excy 

Zitat: 

hauptsache jungeblieben :D  | 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich), alles Liebe und Gute wünsche ich dir, auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:) 
	*Riesen Strauss Rosen überreich* Sternchen  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |