![]() |
Die Scrin freischalten
Hi Leute,
hab hier was Interessantes gefunden, dürfte denke ich einige von euch interessieren. :D http://forums.ea.com/mboards/thread....vMGCmaMFgAAKDw. |
Weil das EA Forum auch mal wieder nicht geht...
Hättest du das hier nich zitieren können ^^ |
da meinte einer, dass die ganzen dateien für nod/scrin auch in der demo enthalten seien, und man nur was ändern müsste damit sich die auch spielen lassen.
Hat sich aber später korrigiert und gemeint dass die scrins wohl doch ned dabei seien.. aber irgendwas mit nod könnte er angeblich freischalten.. |
Jupp, mit nem Ing kann man NOD "freischalten" ;)
|
Ich hätte gern NOD richtig freigeschaltet aber ich wette das nur eine Frage der Zeit bis das jemand per Minimod, wie bei EaW macht...
|
Ich persönlich halte nicht viel von. Zum Einen bin ich mir nicht sicher ob das nicht noch andere Gründe hat, das die nicht freigeschalten sind und zum anderen ist dann mit Sicherheit die Vorfreude verringert.
Aber ich muss mir den Mod ja auch nicht holen und installieren. :D |
Zitat:
|
Weil ich mir nicht sicher bin ob die Balance schon so richtig passt, da verweise ich mal auf den Mammut. Eventuell sind in der Demo nur die GDI-Einheiten schon final oder es ist das ein oder andere etwas abgeändert um es leichter spielbar zu machen für die Demo.
Und sollte so etwas sein und irgendein Mod schaltet noch nicht fertiges frei, kann ich mir das Gejaule vorstellen --> Arbeit für Mods u. Admins. :shy: Und davor würde ich mich lieber drücken :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
also der avatar mech haut ganz schön rein wenn man
den flame tank, stealth tank, und der laser cannon die waffe klaut:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub nicht das das am Inge liegt, aber normal ist das trotzdem nich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.