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NOD Facts
Das das nicht ins Topic "Wie man NOD spielen kann" reinpasst, mal ein NOD Topic.
Sagt mir als alter GDI Fanatiker trotzdem mehr zu. Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat. Wie auch immer... ...weiß jemand wie ich als NOD Mienen von NOD aufdecken und letztendlich auch entfernen kann? |
der standardpanzer kann minen mit dem uprade entfernen
ka ob flieger minen entdecken können Gegenfrage: geht ein surveyor aus dem stealth wenn anfängt sich aufzubauen? |
nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen ;)
Ich bin trotzdem wohl eher der GDI-Typ :gdi: |
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und das mit dem "GDI-Typ" tut mir leid... herzliches Beileid :D |
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Deine Libelingseinheit gegen Luftwangriffe?
Stealth haut schon ganz schön was weg in der Luft... :) Gut das die Buggys auch Lufteinheiten angreifen - wenn auch nur soft... |
Obelisk und Beam Canon kann man Kompinieren, dadurch wird die reichweite des Obelisk erhöht
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Black hand und flametank räumen mit ihrem Feuer vom Gegner verschanzte Zivilgebäude
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Ich als alter Nod-Fanatiker bin etwas enttäuscht :(
Anscheinend kommt es bei Nod jetzt auf zahlenmäßige Überlegenheit und schnelle Angriffe an. Der Obelisk ist das einzige, was geblieben ist - wo ist mein Maulwurfpanzer und die Artillerie? Und vor allen Dingen, dieses komische Weib soll den Kommando-Cyborg ersetzen? NIEMALS! :D Weiterhin finde ich die Idee dieser 3er-Verteidigungsanlagen zwar gut, aber irgendwie bringen's die nicht. 6 SAMs haben es bei mir nichtmal geschafft, 3 Firehawks rechtzeitig runterzuholen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten konnten. Ich werde wohl im Hauptspiel verstärkt GDI oder Scrin spielen... :( |
ich habe gestern auch keine möglichkeit gesehen meine fahrzeuge zu reparieren, das heißt ausgenommen ander WF. Gibts bei NOD keine Repfahrzeuge etc.??? :confused:
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wie empfindet ihr eigentlich das Balancing? Ich merke v.a. auf Brutal, dass ich als Nod ggn GDI schneller einbreche als ggn Nod, :nos:
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klar wenn die GDI erstmal ihre Mammuts hat, kannst dich als Nod nur noch zurückziehen(wie sie das immer machen :eg:) Mit Nod musst du noch schneller sein als mit GDI, was auf Brutal-KI schon extremst werden kann.
Aber mal kurz zu was völlig anderem: Zitat:
Zum anderen, sag mal wie hast du denn früher mit GDI gekämpft, das du als GDI flinker und schneller warst als NOD. Es war doch schon immer so, das GDI bessere Panzerung, besser Durchschlagskraft hatte, aber dafür eben nicht so schnell war. Gut, das war meist auch egal, denn dann hat man NOD eben langsam eingestampft. Oder meinst du jetzt die früheren Bomber, die hast doch immer noch? |
siehe mein post darüber ;)
...da ich sehr intensiver RA2 Zocker war, tendiere ich komischerweise immer zu dieser Verknüpfung... |
Naja, das Verknüpfe ich auch, aber ich bekomm es hin die Einheiten, dann trotzdem richtig zuzuordnen :p
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wegen den Mienen... ich hab mal mit Nod versucht meine eigenen Mienen zum explodieren zu bringen... mit dem Buggy zb. oder halt mit normalen Raketen verschwindet die Miene einfach wenn man drauf ballert... mit dem Mech also mit Laser explodiert sie... ich finde das etwas komisch... eine Miene sollte generell explodieren wenn man darauf schießt, sowas könnte schon noch nützlich sein ^^
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hört sich eher nach einem bug an, oder?
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Das Strike Team hat eine nette Zusammenstellung für NOD vs. GDI kreiert...
http://strike-team.net/forums/index....owtopic=114075 Endlich mal ein paar handfeste Tipps :) |
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