![]() |
Wie mache ich einen Acc bei AR2 YR
Haallooo,
Ich habe mir vorkurzem AR2 und YR zusammen gekauft und habe mchi total darauf gefreut das ich es einmal Online spielen kann!!! Also habe ich es Installiert, was auch einwandfrei ging, und dan nwoltle ich mir einen Acc machen!. Dabei sagt er mir aber jedes mal Das YR keine Internetverbindung herstellen kann ->Verbindungsfehler<- -.-" Wass soll ich bloss tuhen? Ich habe jegliche firewall ausgemacht(Windows Firewall und Zonecontroll firewall) Pic: http://img160.imageshack.us/img160/6080/noobcw9.jpg Ich danke im vorraus für Hilfe greets b2k Edit by Naos Zitat:
|
Moin,
ich habe nur AR2, und ich wusste auch nicht, wie man online spielt. Es ist aber ganz einfach, zumindest bei AR2: Voraussetzung ist Patch 1.006 !! die Ports frei schalten, sofern du einen Router hast, auf Internet klicken, Lobby -> gib einen Namen und ein Passwort ein, sollte der Name noch nicht vergeben sein, bist du schon online, gibt's nen Fehler, wähle einen anderen Nick. Passwort: 8 Stellen! |
Jupp Joe hat recht und in YR ist es auch nicht anderst, nur das die Patchnummer eine andere ist;)
|
1.001 ;)
|
Ich habe ja geupdatet aber ihr habt gerade von prots gesprochen welche Ports benutt den YR und AR2 ????
|
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion ;)
Dann wirst du, unter anderem, diesen Thread hier finden: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=ports |
Also ich habe jetzt den port 6112 in dne optionen eingestellt und auch im router freigegeben die firewall zum test komplett ausgestellt aber es geht immer noch nicht -.-"
|
Wenn ich eifach mal ein reinerfundendes Pass und nick nehme komm ih kurz rein und habe diese Bild:
http://img408.imageshack.us/img408/3...benanntfx7.jpg Danach kommt aber das die verbindung unterbrochen wurde -.-" Und wenn ich normal einen neuen Account machen will versucht er immer so eine Seite IN AR2 YR zu öffnen und sagt halt verbindungsfehler(siehe Bild im ersten Beitrag)
|
Hast du den YR 1.001 Patch drauf? Wenn nicht, bekommst du den auf www.cnchq.de
Danach sollte es eigentlich funktionieren :) |
Jo hab cih gleich nach der ersten antwort draufgeschmeissen ports freigeschaltet firewall aus kp worans liegt
|
Eventuell, weil der Nick schon vergeben ist oder das falsche PW, so wie auch auf dem Screen ersichtlich.
|
jupp versuch mal einen anderen Nick mit PW, der Nick scheint schon vergeben zu sein.
|
Sag mal hast du überhaupt den verlauf verfolgt ICH HABE KEINEN ACC... Ich will mir einen machen aber dann kommt immer der Screen der GANZ OBEN ,ERSTER BEITRAG, ist. ICh hab nur mal getestet ob ich in die lobby komme halt mit freierfundenen daten... Also pls wen nwer noch eine idee hat warum er keine Verbindungherstellen kann dan nschiesst los ansonsten hab ich mir das Spiel umsonst gekauft -.-"
|
@born2kiLL: Steht doch schon alles in diesem Thread:
Zitat:
Zudem, brauchen wir hier nicht einen energischeren Ton einschlagen, wenn du überliest was andere schon geschrieben haben. Wir gehen davon aus, das die User sich alles durchlesen. |
Boah sry jungs ich dachte das wäre zum testen ob es geht wenn mann einen Acc hat -.-" ich wusste nicht das man damit gleich einen macht :-) naja aufjedne fall funz es danke na alle :-)
|
ok, nochmal ganz ausführlich und ganz langsam:
Da das WOL nicht mehr online ist, sondern alle Spieler auf den vom Strike-Team gestellten XWIS-Server umgeleitet werden, kannst du keinen Account mehr über die Accountverwaltung erstellen. Auf den XWIS-Servern ist dies auch nicht von Nöten, denn er wird beim ersten Einloggen automatisch erstellt. Dies ist der Grund, warum du die wie Joe beschrieben, sowohl in AR2 als auch in YR einloggen und somit deinen persönlichen Account erstellen kannst: Zitat:
Anscheinend hast du das auch schon soweit durch exerziert, doch leider mit einem Nick der schon vergeben ist, da in dem Screen den du gepostet hast in Zeile 3 zu lesen ist : Error: invalid password, was soviel bedeutet wie Fehler: falsches Passwort. Daraus ist zu erkennen, dass das Passwort das du beim einloggen bzw. beim regestrieren benutzt hast falsch ist und somit der von dir gewählte Nick schon vergeben. Daraus ziehst du den trügerischen Schluss, dass du einen Account anlegen musst, dieser ist leider falsch. Du musst einen anderen Nick wählen, da dieser schon von einem anderen Spieler belegt ist, was uns wieder zum Anfang des Posts führt. Dies versuchst du mit verschiedenen Nicks bis du diese Fehlermeldung nicht mehr bekommst, dann hast du dich mit einem Nick eingeloggt und diesen gleichzeitig für dich regestriert. Ich hoffe du erkennst aus dieser Zusammenstellung, dass wir sehr wohl deiner Problematik gefolgt sind und uns auch damit befasst haben, du muss entschuldigen, dass wir nicht bei jedem der sich hier mit diesem Problem meldet, dieses ausführlich Post schreiben, vor allem da es schon des öfteren durchgekaut wurde und auch dieses Board eine schöne Suchfunktion besitzt. Aber da wir nicht jeden neuen User direkt auf die Suchfunktion verweisen wollen, nehmen wir uns meist die Zeit mit kurzen prägnanten Aussagen auf Probleme zu antworten.
|
Na also geht doch.
Und denk daran das es im freundlichen immer besser mit "dem Nachbarn=die User hier" geht. ;) EDIT: Ach LoMo, jetzt hast du dir soviel Arbeit gemacht. :troest: |
JEtzt hab ich ein neuen prop -.-" wenn ich auf schnelles cop spiel gehe sagt er er findet keinen server und wenn ich auf schnelles spiel gehe findet er zwar einen spieler aber nahc ca einer minute in dme bildschirm connect to player flieg ich einfach zurück in die internetabteilung wo die stats stehen und in der lobby funzt auch nur ganz selten eins meistens steht da Szenarien passen nicht zusammen oder wenn ich ein eigenes öffnen und mit nem spieler starte flieg ich au wieder zurpck zum statisten feldähnliches -.-"
|
Zitat:
Die Funktion ist leider schon lange deaktiviert. Der Button funktioniert schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Bei deinem anderen Problem bin ich etwas ratlos. Spielst Du Originalmaps oder Mod Maps? |
Wenn er mit der Fehlermeldung "Die Szenarios passen nicht zueienander" oder für die Englische uncut versoin "the scenaios don't match" erscheint dann ist es für mich nur einleuchtend die übetragung einer modmap länger als 2 MInuten braucht, danach bricht Yuri bzw ra2 automatisch ab.
was sein kann das du immer wieder am Multiplayerscreen erscheinst kann daran liegen das macneh ports nicht freigeschaltet sind Über google findet man solche sachen schnell =) Yuri Ports: Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |