![]() |
neuer Account geht nicht
Aaalso ich habe folgendes problem: ich habe Alarmstufe rot 2 installiert, auf Version 1.006 hochgepachet und auch XWISC benutzt und........
ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!! Wenn ich auf neuer Account klicken kann ich geburtsdatum und so eingeben, dann klicke ich auf weiter; dann kommt keine Verbindung zu Server, dann klicke ich nochmal auf weiter, kommt das wiedr ich klicke ok und kann dann trotzdem den benutzernamen und passwort eingeben. Dann klicke ich auf weiter er erbittet ein neues login und dann komm UNKNOWN STATUS und dann bin ich wieder im Hauptmenü??????!!!!!!!!!!!! HILE HILFE HILFE Und jetzt sagt bitte nich suchfunktion benutzen oder si das hab ich bei allen hats nacht XWISC geklaptt. BIDDDDDDEEEEEE helft mir. Will doch so gerne online zocken |
Du gehst einfach auf Internet --> Lobby.
Dort sagt er dir, das du dich einloggen sollst. Wenn du dort einen Acc eingibst, der nicht benutzt wird, wird er dir erstellt. Meines wissen, muss der Acc 8 Buchstaben lang sein, und darf nur Buchstaben und Zahlen enthalten. Das PW muss auch 8Zeichen lang sein, und darf auch nur aus Buchstaben und Zahlen enthalten sein. (sagt mir, wen ich mich irre.) Das Über Neuer Account erstellen, funzt schon seit Längerer Zeit nicht mehr. |
Xwis vorher wieder deaktivieren.
Das wird nicht mehr benötigt. |
DAANKE werds gleich mal ausprobieren
|
will ja nicht nerven aber:
So ich hab jetzt n account aber nu schon das nächste problem: ich kann keinem spiel beitreten, es wird immer gesagt die versionen währen nicht kompatibel obwohl ich doch 1.006 hab .????????????????????????? |
hast du irgendeinen AR2 mod oder überreste davon? wenn ja die sofort löschen und dann müsste es laufen;)
|
ne hab ich nich ich reinstall mal.
mal sehn was dann is trotzdem danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |