![]() |
C&C3 Community: Wer wohnt wo?
Ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz spannend wäre, zu sehen, wer aus der C&C3 Community wo wohnt ^^
Dann könnte man zumindest mal sehen, ob man paar C&C3 Zocker in näherer Umgebung hat und sich vielleicht mal für ne Lan Party treffen oder sowas. Falls sich also jemand eintragen lassen will, dann brauch ich nur C&C3 Nickname + Postleitzahl + Wohnort ;)
|
Hallo Nachbar ^^ Wohne auch in Hamburg
|
^^
Wo denn so? |
Harburg...10 Minuten von meiner Uni entfernt.
Harburg hat zwar keinen großartigen Ruf aber Probleme hatte ich hier bisher nicht ^^ Bis auf Postboten -.- Siehe Off-Topic Forum Sehe grade auch, dass im Profil noch Neumünster eingetragen ist -.- Achja Nickname LowLayer1 :P |
Habs mir grad durchgelesen. Solche Probleme hatte ich zum Glück noch nie ^^
P.s. Was dagegen wenn ich dich mit auf die Karte setze? C&C3 scheinst ja zocken zu wollen :p |
Ne hab kein Problem damit ^^ Immer rauf da auf die Map. Finden sich ja vielleicht noch mehr Hamburger
|
Zitat:
In den meisten Games, die ich bis jetzt gezockt habe, kamen ca 70% der Spieler aus NRW. Ich finde jetzt ist Hamburg mal dran ^^ |
Schade fehlt die Schweiz und Österreich :(.
|
Nur die gerechte Strafe dafür dass ihr TW vor uns bekommt :P
|
@Swizz_ruler: Sonst gehts dir gut mein lieber oder was? :troest:
Nicht genug das ihr schon TW habt und zocken könnt, nööööö jetzt wird noch wegen sowas genörgelt. Wehe ReeN du erweiterst das jetzt. :wife: ^^ |
Klasse Idee!!!:)
KISS0695, Bayern, 85221 Dachau;) |
Und er hats getan :(
|
find ich toll
Win4Form1 NRW 52499 Baesweiler |
Zitat:
Angefertigt hab ich es jetzt trotzdem einfach mal. Aber online stell ich es erst wenn wir hier auch C&C3 haben. Jetzt müssen die da unten halt mal warten :blah: Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit :P |
Hm, ja is halt standart das wir nen Tag früher ham. Aber ganz vergessen das das heute war :D. Habs noch nicht geholt.. mal sehn, werd nächste Woche ma gucken das ichs hab.
Ich sags dir nu schoma; Swizzy (solange er ned belegt ist...) und Wohnort ist Zürich ;). Bundesland wäre bei uns "Kanton" bzw. Kantone - meiner wäre Zürich :D. |
|
Maintal 63477 + hessen nähe Frankfurt a . main ^^
|
Done
Ich hoff ma Google Earth hat mich nicht im Stich gelassen ^^ Falls irgendwer an ner falschen Stelle stehen sollte, dann einfach bescheid sagen. |
Ich stehe ja schon drinn und bin immer noch in Bremen allein^^
|
Ich fahr ja öfter mal durch Bremen durch. Kann dich ja gerne ma besuchen damit du dich nich so alleine fühlen musst :p
|
Matze I --> 21698 --> Harsefeld
:) Auch wenn ich TW erst irgendwann im nächsten Monat kaufen kann :( |
Zitat:
LeG3nd, Hanau 63452 + hessen nähe Frankfurt a. main, gleich neben maintal ^.^ Hol mir morgen TW und ESL squad wird gemacht :D |
Zitat:
RaceF1 52249 Eschweiler ;) |
Andi, wir sollten uns mal treffen oder ne lan machen XD
|
OK bis hier ist glaub ich alles eingetragen ;)
|
Zitat:
Nick wird Amosh sein.^^ Aber auch Z21Amosh als Clannick folgt noch. |
Ist eingetragen.
Ich wart aber immer noch auf so ein paar Hamburger hier ^^ Kommt schon - Outet euch :p |
Zitat:
|
Sicher, dass es nicht mehr ist? Allein nach Buxtehude sind es schon 17 Kilometer (in etwa, +-2 km)... dann noch weiter, das sind mindestens 40 oder 50 Kilometer nach Hamburg-Neugraben. ;)
|
Tokasch 78464 Konstanz am wunder schönen Bodensee:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |