![]() |
Standard & Kane Edition -> Das funktionier
Hier mal ein überblick was funktioniert und was nicht wenn jemand wie ich beide Verionen hat, z. B. für LAN Games:
Es ist möglich eine Kane Edition mit einem Standard Key zu installieren, ebenso geht das natürlich auch umgedreht ;). Es ist ebenso möglich eine Kane Edition mit einer normalen CD zu starten. Leider kann man beide Versionen nicht Paralell installieren :(. |
Es ist klar, dass die beiden Versionen kompatibel sind, wäre ja auch doof, wenn nicht. ;) Ich hab zufällig auch beide hier liegen, höhö. Und würde das nicht funktionieren, würde ich das Spiel entweder schnellstens zurückbringen oder EA anscheißen. :D
|
Hast du jetzt auch zwei "Kane Editions" ;)
|
Nein, eine 16er und eine Kane Edition.^^
|
Naja, ist auch logisch das es geht. Die Kane Edition ist nix weiteres als die 16er version mit 2 ordnern mehr wo die sachen der Kane Edition beiliegen, dazu gehören die Maps und die Skins. Fertig !
|
Werden die MP-Maps der KE eigentlich beim Starten übertragen? oder ist da irgendwie ne Sperre drin (hab noch immer kein TW :( )
|
also gestern hatten wir das mal versucht und da ging es irgendwie nicht da wurde dann angezeigt das der und der spieler die karte nicht hat und starten ging nicht
|
Zitat:
|
wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Kane-Edition Maps auch in nem anderen Ordner als die restlichen maps. Könnte mir schon vorstellen, dass die Kane only sind. Allerdings hab ich noch ned rausgefunden welches denn die Kane-Edition maps sind und daher isses für mich schwer zu beurteilen, ob diese nun ein must-have für den MP sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |