CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade 2? [Mod für Crysis] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72994)

gersultan 20-07-2007 20:11

Renegade 2? [Mod für Crysis]

http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1202

hört sich ja mal wirklich nice an :)

Sven 20-07-2007 20:23

Äh, Gersi... Cypher kündigt diese 'Mod' (und um nichts anders handelt es sich hier) an, nicht EA.

Zitat:

Crytek has given RenEvo Software & Designs the honor of being selected as the third mod to use the pre-sdk from crytek on the CryEngine 2 developmen
-->
Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen, sie für die dritte Mod auszuwählen, die die Vorversion des SDK von Crytek für die CryEngine 2 benutzen darf

feuerreal 20-07-2007 21:16

Jupp, leider nur ne Mod.
Soll dann Command & Crysis heißen oder so.

Greetz Grey

M8Schutz 20-07-2007 22:32

Nun, wenn die Mod wirklich wirklich gut ist, muss das nicht unbedingt "nur" sein. Ich persönlich neig ja immer zur Hoffnung. ;)

Vielleicht... Ja, vielleicht wird's ja wirklich was tolles und fertig. :yes:

RangerOfDead 21-07-2007 10:21

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1465587)
Äh, Gersi... Cypher kündigt diese 'Mod' (und um nichts anders handelt es sich hier) an, nicht EA.

hat er jemals etwas anderes behauptet? Ich persöhnlich find es ist ne klasse Sache mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

tommie 21-07-2007 14:23

ähm, ja?!
Zitat:

Electronic Arts kündigt einen Egoshooter im Command & Conquer Universum an!

PercyKeys 22-07-2007 02:18

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1465587)

-->
Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen, sie für die dritte Mod auszuwählen, die die Vorversion des SDK von Crytek für die CryEngine 2 benutzen darf

Mann, und ich dachte schon... wäre auch zu schön gewesen - wobei, wenn sie das Potential so verschenken würden wie bei TW dann lieber doch ne Mod...

Bernd_XP 24-07-2007 21:11

...und ich hab das dumpfe Gefühl, dass da noch VIEL mehr hinterm Busch steckt...!

PercyKeys 27-07-2007 23:23

Inwiefern?

James Cobain 28-07-2007 12:16

Hm also ich würde ein richtiges Spiel ner Mod vorziehen, wenn Prfois am Werke sind wird das entschieden besser als jede Mod, hab bis jetzt noch keine Modifikation gesehen die an die Quali eines Vollpreisspieles hernagekommen ist.

Bernd_XP 28-07-2007 12:26

Dann hast du DesertCombat nicht gespielt. Das "Studio" der DesertCombat-Entwickler wurde auch übernommen und war schließlich an der BF2-Entwicklung beteiligt.

tommie 28-07-2007 14:45

Enemy Territory war ursprünglich auch eine Mod, und jetzt kommt ein eigenes Spiel.

Chrisser 30-07-2007 15:37

Na vielleicht wirds ja was mit nem Renegade-Nachfolger, darauf warte ich persönlich schon ewig. Nach der Ankündigung, hatte ich mich natürlich erstmal total gefreut, denn schließlich hatte ich was von "EA kündigt Shooter im CnC-Universum an" gelesen. Aber leider scheint es sich ja doch "nur" um eine Mod zu handeln. Aber wer weiß, vielleicht wird die ja so gut, dass es am Ende doch ein Nachfolger zu Renegade daraus wird.

NavcomTCommando 01-08-2007 20:47

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1467619)
Enemy Territory war ursprünglich auch eine Mod, und jetzt kommt ein eigenes Spiel.

Nein, Enemy Territory war gar keine Mod. ET sollte als Addon rauskommen für Return to Castle Wolfenstein, den berühmtberüchtigten funky Nazishooter. Schließlich beschloss id das Projekt zu canceln und hat es dann freizugänglich als STAND-ALONE ADDON für die Öffentlichkeit gemacht.

D.h. du kannst dir ET sogar downloaden ohne RTCW zuhaben und somit ist das auch gar keine Mod mehr. Modentwickler würden bei einer Standalone-Mod schneller im Knast sitzen, als Putin einen Kritiker umbringen könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.