![]() |
Lost Planet: Extreme Condition
hi werd mir bald das Spiel kaufen und will mal so wissen was ihr so davon haltet?
Und besonders interessiert es mich von dennen die es schon haben:D Zitat:
|
Hab mal die Demo auf der Xbox360 angespielt, halte von das Spiel nicht besonders viel, diese sammelei von den orangen dingern, TE nennen die sich ging mir ganz besonders aufn Geist.
Naja das Spiel ist zwar nicht besonders gut aber hat doch schon seine gute Seiten, auch wenn ich bezweifel das irgentjemand das Spiel in ein Jahr noch kennt. |
Ist auf der PC noch grottiger als auf der Xbox.
Schlicht schlecht konvertierter schrott. Nach ~20 Minuten wirds dem normalem Spieler sowas von Langweilig das ers in die Tonne kloppt. Aber wer z.B. Test Drive Unlimited fürn Gutes Spiel hält wird auch mit dem Game seinen Spass haben :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
@ Apokus: ich setz dich auch mal auf meine ignore list gehst mir ab und zu auch wenn ned imma irwie aufm s...^^ |
Ich hab auch nie gesagt das du spass am spiel hast oder ?
Nur weil du mal wieder ( wie bisher eigentlich immer :D ) angesprochen fühlst musses lange nicht so sein :p Ansonsten nur zu, ich hab kein Problem damit :D Sehe deine Beiträge auch schon nur noch unter "neue Beiträge anzeigen" seit wochen weil mir der rest zu... naja ist :D |
naja macht ruhig weiter..... Wenn ich das so lese ist es einfach nur Kindisch :rolleyes:
Ich setz dich auf Ignore.. bäh und ich dich... Ich finde es auch unqualifiziert was hier einige schreiben und dennoch landet keiner bei mir auf Ignore. Nicht jeder Beitrag ist "schrot" viele sind auch Fachlich sehr Wertvoll aber das werdet ihr ja nie sehen... da ihr euch ja alle auf Ignore setzten müsst Naja später werdet ihr das halbe Forum auf Ignore haben und die Forum aktivität wird dadurch auch nicht besser:( Naja euer Problem.. |
Ich find es eine gelungene Abwechslung zum Renegade ^^
Wer sich einfach mal abreagieren will und nen schnellen PC hat, für den ist es genau das richtige :) Weite Landschaften, extrem detailiert (Vista + 16xQSAA) ^^ *schwärm* Aber im Grunde haben viele Recht mit der Äusserung, dass es nach ner Std. langweilig wird... nur Schnee weit und breit, und Monster ohne ende zum Abschiessen... das war alles ^^ (also nicht wirklich was mit Story) Mfg. |
CS ist ja praktisch auch genau immer das gleiche und trotzdem spielen es sehr viele leude (mich mit eingeschlossen:D)
@ Apokus: eigentlich wollt ich dich nur etwas damit ärgern;):D weil ich in den einen thread ja gelesen habe das mindesten schon 2 leude dich auf ihre ignore list gesetzt haben außerdem isses irwie imma viel zu geil deine negativkommentare zu lesen:gf: aba mal ehrlich wir wissen alle dassu SC liebst und EA hasst das hat inzwischen jeder mitbekommen;):rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |