![]() |
Musik für Party's/Feiern
Mal bissl Leben hier reinbringen...
Da ich immer mal wieder öfters auf Party's gehe die von meinen Freunden selber organisiert worden sind bin ich immer auf der Suche nach schönen Party-Liedern wie zb. aus der NDW. Daher wollte ich mal anfragen ob ihr denn paar gute Empfehlen für mich habt? Egal aus welcher Musiksparte (nagut Volksmusik mal ausgenommen ^^) und egal wie alt oder modern. Würde mich freuen :) |
Hi
Na da gibs doch ne menge sachen zum mitsingen die fast jeder kennt. z.B. Rosemarie von Hubert Kah Hurra Hurra die schule brennt , kennt ja jeder alte sachen von AC/DC , kommt immer gut an so im ganzen classic Rock , weiß ja nicht wie alt du bist und was du da so kennst an Music , aber sowas kommt auch immer gut an. Alte sachen halt , weil die kennt halt fast jeder. Ingo |
Queen: We will rock you / We are the champions
Alex Harvey: The faith healer Huey Lewis & the News: I want a new drug Men at Work: Down Under Ideal: Berlin Falco: Der Komissar Police: Roxanne Die Toten Hosen: Ich würde nie zum FC Bayern gehen (oder halt andere Grölhits von denen) Manfred Mann's Earth Band: Mighty Quinn Supertramp: School Electric Light Orchestra: Roll over Beethoven Meat Loaf: Paradise by the dashboard light ... mal sehen was mir später noch einfällt :D |
Old School:
Beach Boys: Doo Wa Ditty (oder andere, gibt ja genug) Sweet: Fox on the Run Free: All right now 80' Buggles: Video killed the Radio Star Troggs: Wild Thing Und schliesslich das Wichtigste: Lynard Skynard: Sweet Home Alabama (Meiner Meinung der Paryknüller schlechthin:D) R&B: Rihanna: Umbrella Timbaland feat. Keri Hole: The Way I Are Andere: Jean Paul: Get Busy Gwen Stefani feat. Akon: The Sweet Escape Justin Timberlake: What Goes Around...Comes Around Elvis Presley: A Little Less Conversation |
also zum anfang würde ich immer bischen was aus denn charts und dann einfache lieder die jeder mit schreinen singen kann
|
Ich danke erstmal für die tollen Empfehlungen, ich werds mir auf jedenfall mal anschauen :)
Zitat:
Stimmt ja auch soweit, mit Oldschool und älterem kann man so gut wie nüschts falsch machen vorallem bei den ganz großen Lieder wie von Opus - Live is live oder Patrick Hernandez - Born To Be Alive Also wenn das läuft ist eigentlich immer Stimmung :D |
Ich versuche Svens Liste mal etwas zu verlängern. ^^
(mal abgesehn davon, das man auf Party "fast" alles spielen kann) NDW: Extrabreit Spliff Peter Schilling Frl. Menke Trio UKW Döf Ina Deter Kraftwerk DAF Nena Markus Ideal Hubert Kah Geier Sturzflug Rock/Oldies: The Eagles Rolling Stones Santana Dire Straits Black Sabbath The Kinks Small Faces The Who Kiss Red Hot Chilli Peppers Pop/Sonstiges: ABBA (das geht immer und überall) ^^ Boney M. (das auch) Ach das is mir jetz zu viel Arbeit, call me @ msn, dann stell ich dir evtl ne Playlist zusammen. :jupp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |