![]() |
mal hallo sag
na freunde (und obel)
wollte mal hallo sagen uns fragen ob noch alles ok ist bei euch mfg der pat |
Natürlich ist alles ok. Wir kämpfen an vielen Fronten. ;) Hauptsächlin in CnC3 TW. Spiel mal dort gegen Obel. Da wirst du vorgeführt, wie ein kleiner Noob ;)
Schau auf unsere HP: www.oktron-clan.de Dort findest du auch nützliche Informationen. |
Hi Patrik. Schön, daß du mal reinschaust! HuHu :cu:
|
ihh son alter bremerhavener...
|
dich kenne ich doch:D
wie gehts es dir ?? :) |
gut, danke.
|
Der Toxin Pat :D :cu:.........hallochen ;)
......TW ist bei uns angesagt, Pat.......und wird ordentlich gerockt ^^ |
Servus!
|
Zitat:
der wieß doch nciht mehr wie man sowas spielts ;) |
naja ich denk in yuri hau ich ihn immer noch weg
macht ihr sonntags noch yuri ? |
TW ist angesagt und das jeden Tag
|
Zitat:
ka. ??? sind bestimmt noch ein paar von uns dort aber die meinsten die hier sind, ist im TW aktiv:D ich warte immer noch auf dich im tw:rolleyes:;) |
ich denk mal da wirst du noch warten müssen bin momentan eher für fifa 07
|
...lol, der Einstieg war schon mal Klasse, na Feunde und Obel :D . Mehr muss man nicht hinzufügen :D Fehlt nur noch " Frauen können ...." aber bei uns Menschen......
MfG Dembo |
Zitat:
mein lieber Dembo, du hast aber auch eine nette Art dich unbeliebt zu machen. Lass uns da mal 2 Takte heute Abend schnacken.......^^;) :p Ich denke ich werde mir heute im nä. 3on3 gleich mal dein blaues Erz in deiner base sichern müßen :D :D du Lümmel :cool: |
Tja Pat.........das ist meist das Problem. Entweder man ist gleich mit dabei oder es ist doch wieder nichts. Spätere Entscheidungen verlaufen dann eh im Sand .:rolleyes:
|
und in tw sind die ecken und freistöße nicht so gefährlich wie in fifa, herr schnellhase.
moin ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt doch, ich bastel zeitgleich noch an einem Bewerbungstext ;). MfG Dembo ..lol, da steht heute 21.35 Uhr auf meiner Dicken Tal Uhr steht 23.37 Uhr, Admins aufwachen und Uhrzeit stellen! |
kann mir einer von euch gays mal die TS daten + pw bitte schicken, am besten via PM.. ich wollte euch mal wieder nerven kommen.
|
Zitat:
es reicht schon wenn andy und Obel uns immer nerv:D |
dankeschön chan =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |