![]() |
Wieder mal Vista (MohaaS)
hio !
also ich wollt mal wieder MohaaS zocken und habs mal aufm Laptop installiert Ergebniss beim starten des games bleibtder bildschrim schwarz und beendet dann MohaaS hab kein plan was ich noch machen soll hab komp. modus auf XP gestellt umgestellt auf "als admin ausführen" gepatcht hab ich auch weiß jmd ob mohaaS überhaupt auf vista läuft ? mfg |
Hio
Sorry Domy...hab dich icq "verfehlt"! Unter Vista x64 läuft Mohaa ohne einschränkung.... Allerdings machen SH und BT erhebliche porbleme..# Das liegt an den "neueren" grafiktreibern/karten von nVidia! Allerdings gibt es da ne "Lösung! einmal...das Tool: http://www.nhancer.com/?language=d Dann am besten wie folgt versuchen... 1. Als erstes muss mal Microsoft Net Framework 2 installiert sein 2. Dann zieht dir nHancer und installiert es: 3. Nhancer Starten Breakthrough und spearhead sollte nun schon wieder funzen (nhancer muss geöffnet sein) 4. Falls das bloße öffnen von nhancer das Problem nicht behebt dann müsst ihr Render MOD einstellen , sodaß er auch bei älteren Spielen funzt. Hoffe ich konnte helfen ! in diesem sinne³: |
alsoo thx schon ma sash ^^
habs nun mal probiert sobald ich des nHancer starte kommt n error ( habe framwork 2 standartmässig installiert hab ja vista ;) ) Zitat:
wenn ich aber des fenster einfach ignoriere von windoof startet des prog normal ^^ aber spearhead geht trotzdem nich :p wo kann ich den Render MOD aktivieren ? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |