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Prof-Falmer 11-05-2001 11:45

So also ich will mich erst mal vorstellen

Ich bin der Prof-Falmer ein MOdder aus dem Hause UCD
ich bin auch auf dem http://www.sffboa.de einer der admins
in sachen Modden und hardware probs kenn ich mich aus
aber trotzdem ist mein Chefchen bei der UCD immer noch besser als ich.

falls sich jemand wundert wenn er mich in seine ICQ liste adden will steht nicht Prof-Falmer da sondern
]xy[ Flame-ICE da ich auch ein Counter_Strike Spieler bin

mein MOD ASF hat eine lange entwicklungs Zeit hinter sich
ca.6Monate

bisher wurden keine Groben BUgs entdeckt die den
Spielspass senken

zu dem arbeite ich immer noch an meiner Homepage

bisher ist sie billig mit word2000 gemacht weil
ich noch keine html erfahrung wissen habe.

hier ist sie http://ucd.gamesmania.de/ASF


Prof-Falmer 11-05-2001 21:29

Leider hatte sich in meinen MOD ein fehler beim
PanzerZerstörer eingeschlichen.
Beim verändern der werte muss ausversehen die Zeile danach
auf die veränderte Zeile gekommen sein und daher
ein absturz oder INternal verursacht

daher löscht die Version 1.20.0p
die ihr vor dem 11.5.2001 21:30 gesaugt habt



die neue hat zwar den selben NummerStatus
aber is bugfreier :)

CNCJack 12-05-2001 17:32

Hallo Prof...als ich gerade eine Missionskarte testen wollte, bemerkte ich das der leichte Teslapanzer, alle Mammuts,Rhinos,Infantristen etc. niederbruzelt und im vergelich sogar noch wesentlich billiger ist......ok vielleicht hat er eine Schwachstelle...(verat die mir mal ->brauch ich ja für das Misdesign) ansonsten würde ich vorschlagen das du vielleicht etwas änderst......



Prof-Falmer 12-05-2001 18:00

ich werde den wahrscheinlich noch etwas langsamer|langsamere Schussfolge|weniger schaden
ausserdem soll der erst irgendwann in den letzen missionen vorkommen. vorher muss eine Spionage mission kommen :)

Prof-Falmer 12-05-2001 18:33

HIerr der nächste VorführEffekt:

Leider hatte ich in der MOD ZIP die ra2.csf
vergessen auf diesen Grund hin löscht bitte nochmals die preview 1.20.0 di ihr vor 18:40uhr
am 12.5.2001 geladen habt

alles danach kann ohne weitere probs benutzt werden. Und die alten Betas laufen auch ohne probs

gersultan 13-05-2001 12:15

da mir gerade langweilig ist, und du CnCBoa so nett bei den "kleinen Helferlein" erwähnt hast, lade ich ihn mir gerade runter und schaue ihn mir an :)

gersultan 13-05-2001 13:31

er gefällt mir gut :)

was mich gewundert hat:
Spione können nicht getarnt werden!? Absicht?

Prof-Falmer 13-05-2001 14:31

Nur die Soviet Spione können sich nicht tarnen
das ist beabsichigt
weil ja der vorteil der spione immer noch bei den Allies
liegen soll

CNCJack 13-05-2001 17:36

Prof.....dann nenn ihn doch verständinshalber in (Beispielsweise) Infiltrator (oder so) um.......Spione ahben numal die Fähigkeit unerkannt zu bleiben...ein Infiltrator infiltriert bloß.....

gersultan 13-05-2001 17:40

sehr gut Idee :)

Prof-Falmer 13-05-2001 19:19

den namen hatte ich noch nie in erwägung gezogen (nicht eingefallen)
aber wenn ihrs so gut findet :)

wird er in der nexten Version INfiltrator
heissen müsste nur noch ein Besseres SHP-modell da sein

Prof-Falmer 13-05-2001 19:36

Alex vom CCIN-TEAM und der PC-Action SpielerEcke
hat diesen Bericht geschrieben

CCIN-Command&Conquer Information Networks

Marodeur 17-05-2001 20:14

Sorry Sulti ich wollte dir deinen Test schreiben hab aber dafür zuwenig Zeit ausserdem spinnt mein PC und ich finde den Beitrag nicht mehr wo du danach verlangt hattest :(

Also ich denke Prof gehört zu den fähigsten Modder der UCD was nicht heissen soll das die anderen weniger gut sind!

gersultan 17-05-2001 23:31

@Maro: nop :)

ich denke, dass ich diesen Mod ausführlich testen werde, und dann an die UCD meinen persönlichen Eindruck schreiben werde... :)

CNCJack 19-05-2001 02:10

ach ja Prof -> mir ist ja aufgefallen das du für die neue Infanterie die TSSoldaten herangeogen hast. Nun nichts gegen TS ,aber ich find das stellt einen noch ziemlichen grafischen Schwachpunkt in deinem Mod dar-> vom Einheitendesign passen die meiner Ansicht nach nicht so recht in AR2flair......

Nun gut worauf ich hinaus will -> wies der Zufall wollte hatte ich mal Just 4 Fun mal angefangen eine Infantrieeinheit zu zeichnen,ohne dabei etwas positves zu erwarten....desto größer überraschte mich das Ergebnis als ich diese dann in Ar2 begutachtete......Ich denke das ich diese Einheit ferigzeichnen werde....tjaja und dann würde ich ich sie dir gern als neues Grendierimage unterjubeln.......damit du weißt wie der auch zur Zeti aussieht hab ich ein Screenie von ihm gemacht......allerdings biste grade net on......(wundert mich ja auch net um 2 UHr nachts *lol*)

also wenn ich dich morgen net krieg dann halt ein andermal ;)

p.s. die Mission Nr.1 nimmt langsam Gestalt an,jeodch hab ich hin und wieder kleinere Probs mit den Triggern -> (im Mapthread hier auf dem Forum) ansonsten funzt alles so wie gehabt....


Prof-Falmer 19-05-2001 08:37

@Jack

thx das Image(infanterist) nehm ich gern an
heut abend bin ich gegen 21:00 uhr online
und nochaml thx das du mir de missionen machst!!!
Und du dafür TD2 wieder verschiebst :)

@members of cnc boards
wer kann mir die ar1 infanteristen in ar2 umformen?

CNCJack 19-05-2001 12:45

du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder?

Marodeur 20-05-2001 13:58

Also ich baue auch TS/FS Units ein!

Chriss 24-05-2001 00:50

Und ich mach's teilweise andersherrum und baue AR2 Teile bei TS ein...

Darkwolf 26-05-2001 22:56

das wollte ich auch machen...mit dem Transportheli..aber da in FS keine Transporthelis mehr fnzen, kann ich es j auch lassen...

Chriss 27-05-2001 00:12

mit carryallyes schon. dann landet er zwar für jeden inf extra, aber was solls...

Darkwolf 03-06-2001 19:04

jo, das ist immerhin besser als gar net!

muss ich mal versuchen...

*transporthelis haben will*

Prof-Falmer 03-06-2001 23:25

@admins könnt ihr bitte alle "antworten" löschen die nix mit ASF und ASF verbesserungen,HP,Kritik zu tun haben
zB die ganze gülle mit den CarryAlls

thanks achso diese Antwort auch

Sven 03-06-2001 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Prof-Falmer
@admins könnt ihr bitte alle "antworten" löschen die nix mit ASF und ASF verbesserungen,HP,Kritik zu tun haben
zB die ganze gülle mit den CarryAlls

thanks achso diese Antwort auch

So sorry....

Wir sehen das Board auch als eine Art History an.... gelöscht wird nur im Notfall... und vorher käme noch ein Editieren (wenn der Inhalt eines Postings es notwendig machen würde).

Aber ich schliesse mich deinem Ansinnen an: BtT!

Prof-Falmer 04-06-2001 00:19

CNCJack

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Registriert: Apr 2001
Herkunft:
Beiträge: 16
du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder?


bis zu dieser Antwort soll alles weg

Sven 04-06-2001 00:23

Jetzt sorgst du schon selber für das endgültige Abgleiten in's Offtopic...... :(
Tu lieber was dafür das er zu seinem Thema zurückfindet, sonst muss ich ihn dicht machen (was mir nicht gefallen würde)

gersultan 04-06-2001 01:10

ich habe letztens den Mod mal online gespielt... machte sehr viel Spass :freu: es gab auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches... :)

@Prof. Falmer: es werden nur im Notfall Antworten gelöscht.

Prof-Falmer 04-06-2001 09:16

ok hab ich jetzt begriffen........(wäre aber wirklich nett)

@gersu : cool , welche Parteien habt ihr benutzt???
bist du zufällig in den genuss der Träger-Kirov gekommen???

present99 04-06-2001 10:16

Träger kirov?
ich glaub wir müssen da nochmal spielen *gg* :D

Darkwolf 04-06-2001 16:34

wie, du hast die Träger-Kiff hingekriegt? echt?

das erinnert an alte Zeiten...

ich glaube, ich muss mir mal den Code reinziehen...*g*


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