![]() |
Leute gibts .........
Gegen einen hab ich gestern 5 mal hintereinander gespielt (er Russe ich Yuri ) .....so nach 3 verloren Spielen ...
er zu mir : fucking cheater ....... :löl ..... der war echtetwas sehr billig ( ich war nebei noch aufem Klo und hab gegessen :D ;) ) |
oh gott, diese sinnlosposts immer.....
|
jupp, wenn schon, dann wenigstens ins ot...
|
Ja, aber das find ich immer ganz witzig... hatten wir mal, ein rusher, greift einen anderen an, der schickt nen spy in das Tech vom rusher, baut ein paar CCs (beide allies logischerweise) rusher greift an, mit allem was er hat, keine Baisverteieidgung, CCs kommen, killen Basis so nach und nach, der "fuck, what's that?" "u cheata" "fuck cheata" "kill u cheata"
so richtig langsam so tatsache beäugen, schluss draus ziehen, vergleich mit datenbank - schlusfolgerung :D |
besonders die newbiekiller mit 900 punkten am schluss sind immer so...
die können es einfach nicht verstehen, wenn sie bei 200 siegen ihre erste niederlage haben(weil sie auch zum ersten mal gegen jemanden mit mehr als 50 punkten gespielt haben) :D aber naja, ausgelutschtes thema ;) |
Da gabs irgendwo einen Thread mit " Leute die nicht verlliren können oder so. Vielleivcht kann man den hier zumachen und das im anderen beratschlagen.
|
Und den alten Irgendwo ausgraben? ne Danke... Wenn das thema ausgelutscht ist, verstaubt der Thread hier so oder so und wenn nicht, dann hab ich nicht einen geschlossenen und einen neuen da.
|
Der war von mir und Im YR Forum, da könnt ihr gerne weiterdiskutieren ;)
|
Hab ich doch gerade vorgeschlagen. :confused:
|
na dann-->husch ins yr :D
|
:confused: ist da ein neuer im YR? Ja den könnt ihr natürlich benutzen. aber wehe hier gräbt einer einen Uralt-Thread aus, nur weil er in diesem hier nicht weiterdiskutieren will.
|
dann kann der ja geschlossen werden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |