![]() |
irgendwie nervts!!!
bin zwar relativ neu hier im forum aber mir ist aufgefallen wie oft rumgemeckert und genörgelt wird wenn ein beitrag thema kommt was schon woanders besprochen wurde...ich meine das sind doch meistens newbies (nicht negativ gemeint), die da fragen stellen um besser zu werden...also antwortet doch vernünftig und/oder verweist auf die entsprechende url
thanx ;) |
sind halt (oft ungeschriebene) gesetze...wenns dich nervt, kannst du auch gehen, keiner wird dich aufhalten
fühl dich nicht verletzt, ist nur kritik... |
wie stellst du dir das vor ??
soll ich in jedem thread die 2-20 url's angeben , wo das thema schon besprochen wurde ?? ( damit meine ich jetzt nicht nur ich alleine ) es gibt eine nette funktion auf jedem board, was sowas vermeiden soll .. na kommste drauf, was ich meine ?? ja, genau die suchfunktion, die ist wirklich super ... aso , bevor ich es vergesse, hier ist die url dazu : http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...earch_forum=18 sorry, das sollte jetzt wirklich nicht sarkastisch klingen ... ciao soeren [ 16. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
jungs versteht doch...
es sind meistens die NEUEN hier die einfach ein paar fragen haben und ide nicht den besten einstand haben wenn sie erstmal vollgenölt werden dass schon jemand anders vor ihnen die gleichen probs hat ok is nicht bös gemeint, aber ich hab manchmal das gefühl das es auch nur gemacht wird um mehr beiträge auf seinem account zu haben um dann dem allzubegehrten avatar ein stück näher zu kommen oder liege ich da wohl total falsch??? :confused: |
aber total falsch ..
schau auf meine beitraege ( nur jetzt auf meine position bezogen) und siehst du irgendwo ein avatar bei mir ???? zur erinnerung, ab 500 postings kann man sich ein avatar einfuegen lassen ... klar, du sagts die neuen, aber auch die neuen muessen sich an die forumsregeln halten, schliesslich wird ja gesagt, dass das thema schon behandelt wurde, was uist dann daran sos chlimm, da mal sdie suchfunktion zu betaetigen, das geht in den meisten faellen schneller, als wenn man darauf wartet, dass einer antwortet .. des weiteren muss man auch sagen, dass die meisten fargen und problem meist ziemlich unverstaendlich oder besser gesagt nicht deutlich ausgedrueckt sind ... dann zielt es wieder richtung der allgemeinen fraeg und nicht eines speziellen problems oder nicht behandelten problems, weil dann ist ein neuer thread angebracht ... ciao soeren |
ich habe 1500 beiträge und keinen avatar
*zuchrissgrins* :D *insider* ... |
Hä? Was willst du denn jetzt blos von mir? :confused:
Öhm... ooops.... Sorry, kommt irgendwann mal... :rolleyes: Also ich poste eigentlich schon ne URL denke ich... teilweise zumindest. Oder sprich mir fällt da jetzt gerade kein Beispiel ein, aber wenn es direkt die Wahl ist dann mach ich schon nen link dazu oder fass das kurz zusammen oder so... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich habe 1500 beiträge und keinen avatar *zuchrissgrins* :D *insider* ...[/quote] hmm, und ich müsste jetzt knapp über 3000 haben :D |
also, BtT: ist schon wahr, das ab und zu ein bisschen "rumgemeckert" wird, wenn ein Thema schon da war...da bin ich keinen Deut besser - bei einer sinnvollen Ontopicdiskussion bin ich ja (meiner Meinung nach ;) ) noch einigermaßen freundlich, ich versuche ja immer möglichst höflich zu bleiben - aber wenn der 1000ste Cheater-Anschuldigungs-Thread aufgemacht wird, oder die 1000ste Rusher-Diskussion, da wird man ab und zu mal "etwas" genervt, weil DAS die Dinge sind über die man sich als Admin/Mod ab und zu schon "etwas" aufregt...
sieh es mal von der Seite... |
ja versteh ich ja...mich triffts auch nicht so...aber wenn man so empfangen wird trägt das nicht gerade als reputation fürs forum bei...dir als admin sollte doch aber gerade viel daran gelegen sein, hehe ;)
|
er ist ja nur Ersatz-Admin :p
|
na dann würde mir ja auch alles egal sein löl :cool: :cool:
|
Och, wer weiß, vielleicht bleiben wir ja wegen guter Führung... :p
Lernt Darkwolf kennen, er meint's nicht wirklich so, er ist wirklich ein netter kerl :) |
danke Chriss :)
ob ich so nett bin weiß ich nicht, aber das zu beurteilen bleibe auch jedem selbst überlassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |