![]() |
Probleme beim Online Spielen
Hi Leute ich habe seit einiger zeit das problem das wenn ich mit anderen zocken will online versteht sich das der mir immer anzeigt "Die Szenarios passen nicht zueinander" und ich wollte wissen was das ist und wodurch sowas kommt das habe ich ob ich nun nur gegen einen oder gegen 7 spiele oder auf officiellen oder modmaps das ist egal das kommt immer ich kann eigentlich nur mal ganz gelegentlich online spielen.
ich höffe ihr könnt mir helfen |
|
die kathi immer mit ner feundlichen stimme bereit zu helfen (:
ohne spass nu .... respekt machst deine arbeit super :thx: |
Danke aber das bringt mich nicht weiter da ich mittlerweile garnicht mehr online zocken kann und wenn es mal geht dann ist es so lahm das mein rechner fast einpennt.
Ich hatte das früher nie gehabt ich habe mit 8 man auf mod maps gezockt das war alles kein thema aber seit dem wir auf WLan umgestiegen sind und alle kabel verband haben habe ich dieses prob erst. Muss aber dazu sagen das ich das game erst vor kurzen wieder aufm laptop installiert habe da mein PC Schrott ist. Gibts den keinen patch oder sonst irgendwas das diese meldung nicht mehr kommt? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Gruß Sascha157 |
dankeschön thommy http://www.beepworld.de/memberdateie...vi/rotwerd.gif (warum bist´n schonwieder gebannt? *g)
@sascha: lad mal sämtliche mods auf ne andere platte, lösch das spiel, install neu...irgendein mod hat nen fehler, das hatte ich auch mal...hab dann nach und nach die mods durchprobiert, bis ich die hatte, die den fehler verursacht :rolleyes: wegen dem verbindungsfehler könnte sein, dass einer deiner kumpel nen mod hat, den ihr nicht habt, dann gehts auch nicht.... viel spass, das alles ohne grösseren frust durchzuprobieren ;) |
okay danke werde ich morgen mal machen
|
Ra 2 kann nicht online
Hi,
ich kann Alarmstufe rot 2 nicht online spielen egal was ich für ein namen und pw mache es steht immer Login to xcc failed aber bei yurisRache kann ich mit meinen namen on spielen und kann auch zu xcc logen ar2 traue ich mich nicht den namen aus vuri rach zu nehmen denn sonst kann ich da wede spielen also kann einer von euch mir helfen? Bitte um schnelle Antwort!:nos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |