![]() |
Kommandieren und Erobern - Ein unzüchtiges Spiel!
Geehrte Internetz- Stehsegler!
Voller Unmut bin ich soeben auf dieses unkeusche Plauderbrett gestoßen! Hier dreht sich ja alles um das Unzuchts- Spiel "Kommandieren und Erobern"! Dies ist ein brutales, menschenverachtendes, unchristliches Spiel, welches auf dem unkeuschen Heimrechner gespielt wird. Der Heimrechner ist eigentlich dazu da, seine Bibel anschnur zu lesen, keusch zu stehsegeln, oder andernweitig christliche Tätigkeiten auszuüben! Ich verlange einen SOFORTIGEN Platz in der Administranz, um diesem unkeuschen Treiben ein Ende zu bereiten. Unterdessen dürfen Sie sich gern meine Heimseite und mein Plauderbrett ansehen, bis diese Seite von mir gereinigt wurde. Mit verstimmten Grüßen, Ihr Asfaloths, der Sittenwart |
:rofl: :rofl: :rofl:
sry 4 spam^^ |
Zitat:
Achja, ich frage mich eher, wen die Admins hier ein treiben beenden werden. |
Ich weiß ja, das man Menschen nicht angreifen soll aber wenn das Bild dieser User ist dann sag ich mal stets: GUTE NACHT!:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freundchen so nicht :adf:
Einmal noch zun "unzüchtigen Unfug" auf DIESEM Board und es geht für dich weit weit weg von hier... Anmerkungen nicht erwünscht. Willst du hier leben, halt dich an unsere Regeln... jedes zuwiederhalndeln wird mit dem Kampf auf dem Schlachfeld Kane`s bestraft :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich bedrohe ihn nicht, ich verwarne ihn ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Mfg. |
Zitat:
|
Er ist ja nur Moderator, was meinst du,was die Administratoren hier machen. :D
|
Ja, da:
1: Nicht an so vielen Stellen gleichzeitig über die Selbe Sache diskutiert werden muss. 2: Hier jeder das sagen/schreiben darf, solange es nicht gegen die Board-Regeln verstößt. |
Zitat:
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren. |
Was in Ihren Gästebuch stet ist ja nicht grade züchtig.
Zitat:
Ich würde gerne noch mehr sagen aber das lass ich lieber bin ja ein frommer CnC Anhänger.:eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jupp, die schauen sich das nicht so lange an und bannen gleich. Auch Dauerhaft!!! Wenn gewünscht kann ich einen Admin sofort anrufen und er kann seine kleine "Macht" ausüben. ;) |
Zitat:
|
Ja wie geil ist das denn bitte?
So ein Krankes Gewäsch muss ich mir direkt einrahmen und irgendwo hinhengen. Das kann einen echt den Tag versüßen. Darf ich mir aber nicht morgens vor der Arbeit ansehen sonst komm ich aus dem lachen nimmer raus. :D Zudem passt das richtig gut, es gibt so herrlich viele South Park Folgen wo die Kirche so richtig schön über den Tisch gezogen wird. Und da ich mir die eh alle grade über die Tage reinziehe, einfach herrlich sowas. :D |
Ach Leute, warum geht ihr denn auf so einen Quatsch ein?
Wer ist Asfaloths? Vermutlich ist er männlich und ca. 16 bis 20 Jahre alt. Er hat viel zu viel Freizeit und hält von erzkonservativen christlichen Ansichten genau so wenig wie ihr es tut. Also entscheidet er sich das Christentum zu parodieren, in dem er selbst als bibeltreuer Christ durch die Weiten des Internets geistert. Als solcher sucht er natürlich den Konflikt und eröffnet hier gleich mehrere Threads in der Absicht uns unser Hobby madig zu reden. Dabei freut er sich tierisch wenn jemand anfängt sich mit seiner Rolle und nicht mit seiner tatsächlichen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Wie so oft sollte gelten: Don't feed the troll. Das Wort "stupide" entstammt übrigens dem lateinischen und ist kein Anglizismus. |
Mit dem was die in ihrem Forum schreiben, sieht das schon nach etwas mehr aus, als wie ein dummer teenager.
Folgt mal den Link in Bosocs post im "Today's Song in your head ..." thread |
@ Matze: Dass ist ein Faker-Forum. ;)
Allerdings finde ich die Sache dass, die in anderen Foren rumspammen, äußerst nervig.:nos: Achja, hier der Beweis, dass es ein Fake ist.;) |
Hehe, alles kann man ja nicht sehen :D
|
Ach sowas gabs schonmal. War aber wesentlich besser und seriöser aufgemacht und wirkte einfach "Professioneller" Da hat man nur im Impressum lesen können, dass die ganze Seite pure Satire is.
Naja, der Kerl ist 17, spielt WoW und hat nicht mal eigene Ideen. Schon schlimm sowas :blah: |
Zitat:
Solche Armen Trottel haben es da wirklich nicht mehr anders verdient. ;) |
Hio
Er Spielt WoW... also erklärt sich das durchher sein ja quasi von selbst :p :D in diesem sinne³: |
Noch passender wäre ja wohl fast secondlife. :wrofl:
|
Hm... ich spiele auch WoW, gibt da solche und solche.
|
Hio
Scheint so... ;) in diesem sinne³: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |