![]() |
GetBoinKeD 7 - angekündigt
|
Ich hoffe, wir sehen uns. ;)
|
Wooohooot? :D :Prost:
|
Endlich! Yihaaa! :) :gf:
|
yeah:D
|
Himbi rechner und geile leute...was brauch man mehr?
|
Ist ja super !:D :cool: :gf:
Ich bin dabei :D |
:d :d :d :d :d :d :d :d :d
|
Sehr schön :D
Bin auf jeden Fall wieder dabei. |
Zitat:
|
Na endlich eine offizielle Ankündigung. Super :thx:
|
März? Hmmm... Hmm... mal schaun eventuell Urlaub nehmen :p
Neue Halle? Na bin mal gespannt wann die nächsten Infos kommen =) |
guter Termin.
1. kw :D 2. diesmal nicht diese abartige Hitze in der Halle freue mich schon drauf vb |
keine hitze?wir haben zwar ne klimaanlage aber a)weist du wie teuer die ist und b)nur im orgabereich verfügbar:D
|
Hmmm.... gaaannnzz falsch! Im März kann ich definitiv noch nicht ... kann man das nicht auf September/Oktober verlegen?
Hmm, obwohl... Falls die neue Halle noch nicht fix ist: Vielleicht könnt ihr euch ja in Waterloo, Ontario umsehen - wenn ihr da eine findet, komm ich auch bestimmt! :D ;) Naja, ich gehe davon aus dass das nicht die letzte GB sein wird - und auf der danach muss ich dann unbedingt mal wieder aufkreuzen! ;) |
Pah, Hitze. Dann fahr ich eben wieder in diesen Superstore und kauf mir 3 Ventilatoren :D. Und Überbrückungskabel doch auch gleich *hüstel*... Naja, ka ob wir zu dritt wieder antanzen, werds mal ansprechen :).
|
Wenns vom Urlaub her glatt geht ... :meld:
|
andere halle? hmm des find ich grad bissl schad aber ok^^
wo ist denn die neue? hoffentlich weiter im norden :D |
ja ist sie...20 km weiter im norden
|
Zitat:
dito :D |
31.03 zwei Informatikklausuren -.- Viel Spaß Leute ^^ Dann halt GB8 für mich :p
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:meld:
Dabei, ma schaun wer dieses Mal dabei ist :D Auf die neue Halle bin ich mal gespannt! Aber 20km nördlich bedeutet 20 km weiter fahren :( |
Jo ziemlich scheiße noch weiter oben aber naja was solls... ^^
|
Zitat:
Aber die neue Halle ist es wert. :) |
so... dann muss ich morgen mal versuchen, mir die tage freizuschaufeln. und einkaufen, für "[cncboa]himbi" *zu sven zwinker*
|
mal sehn wie sich das mit der neuen arbeit verträgt
|
Naja von der Schweiz aus machen die 20km auch nichts mehr aus. Bin diesmal auch dabei.
Ab wann kann man den Plätze reservieren? |
Anmeldungen werden in kürze freigeschaltet.....Ihr könnt euch dann anmelden ...überweisen und euch dann sogar schon einen platz aussuchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |