![]() |
Und? Wie war der C&C Valentinstag?
Wie begeistert seid ihr von dem, was ihr bisher gesehen habt. Wie kam die Ankündigung bei euch an? Was lief falsch? Was hättet ihr euch gewünscht?
|
super :thx:
alleine das es feststeht istn hammer. wenn es auch nur 50% so ist wie seine vorgänger, wirds der hammer |
Ich fand die Ankündigung von EA ziemlich schlecht gemacht. In anbetracht der vorher verfügbaren Infos war es eine Enttäuschung!
|
Ich freue mich natürlich über ein AR3, da ich YR von allen CnC's am längsten gespielt habe. Allerdings bin ich ich ziemlich skeptisch, besonders bei neuen CnC-Titeln im Zusammenhang mit EA. Dennoch lasse ich mich gern überraschen.
Ich fand's etwas lächerlich, dass Spielemagazine sowas schneller erfahren (und wir) als durch die EA-Seite angekündigt, aber gut. Sehr nice waren gleich die vielen Infos, Screens sowie die Beta. |
Naja, aber was kann EA dafür, dass manche einfach leaken... Und ist die Ankündigung deshalb weniger wert? ;)
|
die Ankündigung zum jetzigen Zeitpunkt hat mich überrascht. Hätte damit eher im April gerechnet :ka:
ich find das schon klasse :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Beta-Key macht sicher als zusätzlicher Kaufanreiz für KR Sinn :D hoffentlich halten es dann auch die Beta-Server aus ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |