![]() |
ICQ, wer hat es?!?
ICQ.
Bitte schreibt doch alle mal eure ICQ Nummer hin! Dann können wir nämlich alle Chaten! |
Schau die doch die Profile an da stehen sie ! :D
Ja schon!
Aber ich mag nicht jeden suchen und dann im Profil nachschauen! Ach ja und meine ICQ: 107916811 :D |
alsoooooo guuuuuuuuut..-> 111232964 ;) !!!!
|
87046XXX *G*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>87046XXX[/quote]
stehen die 3 "X" für was obszönes? ;) |
also gut: 113248592
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
stehen die 3 "X" für was obszönes? ;)[/quote] nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen :D[/quote] heiho obwohl da auch die 3 X stehen :D .. du scherzkeks ;) ... meine nummer ist 98718288 ... c ya |
also für die die mich noch nicht geaddet haben: 45130408
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho obwohl da auch die 3 X stehen :D .. du scherzkeks ;) ... meine nummer ist 98718288 ... c ya[/quote] Hehe, gewusst wie |
meine ICQ nummer steht auf cncboa im profil ;)
|
Du machst es aber komplieziert :confused:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Du machst es aber komplieziert :confused:[/quote] warum? :confused: |
Najut dafür gibbet doch das Profil damit man sich die sachen heraussuchen kann meine steht auch hier im Profil und auf www.cncboa.de ist nix kompliziertes dran wie ich finde ;)
|
Ich meinte mit Kompliziert das man erst vom CnCBoard zum CnCBoa gehen muss um da zu gucken !!!
|
naja, das ist halt SCHLEICHWERBUNG
|
ach..sicher net beabsichtigt!
ICQ is Praktisch..wenn auch manchmnal etwas nervig... meine: 95177060 |
jo, das nervt manchmal wirklich...naja egal, hier meine nummer: öhm, mal nachschauen :D...ah, hier isse:
113177532 |
Joooowww, danke Leute! :nod:
|
Dann meld ich mich halt auch noch: 75036686
|
Meine neue Nummer lautet: 114212227
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |