![]() |
Reservoir - Dogs
Ich wollt ihr mal einen "Tollen" CS-Clan vorstellen. Und zwar die "Reservoir - Dogs"! Ja sie werden so geschrieben! Die HP Adresse ist: http://www.karlsberg.exit.mytoday.de/
Übersetzt mal den Namen! (Reservoir ist Französisch) und schaut euch mal die "Tollen" Namen der Member an! |
was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch :D
|
Reservoir - Dogs
= Wasserbecken Hunde Oder wie wir sie nennen: Die nassen Peruana Pudelz :D :D :D Mit dem Kampfspruch: Wuff Wuff und mit dem Motto: Chappi 4 ever :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch :D[/quote] heiho was heisst da nur ?!?! :confused: ich war seid der 8. klasse ueber jede 4 froh gewesen :D ... was fuer ne bloede sprache .. also ich weiss nicht ... musste mir extra ein woerterbuch rauskramen, um da ein paar namen zu verstehen ... schon krazz .... c ya |
Französisch ist doch gar nicht so sclecht !
Tu comprends. Oder so ähnlich ?!? :D |
französisch war das erste, was ich abgewählt habe :)
|
uiiiiii Französisch!!
je deteste la France !! (was heißt französisch?) je prefere l'allemagne!!! |
lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz. :D
aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz. :D aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-)[/quote] heiho uhm, klingt voll nach meiner lehrerin ;)... was fuer ein zufall ;)... muss wohl universell gueltig sein, dass alle franz.-lehrer/innen so sind ;)... c ya |
... französisch??
kann ich prima - nur mit dem sprechen haperts etwas ... C. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |