CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   verstehe ich nicht... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7536)

koshXL 06-10-2001 08:20

verstehe ich nicht...

gut, ihr alle wisst doch(wie schon tausend mal diskutiert), dass im moment nicht gerade viel hier los sein kann, da ein vakuum zwischen ar2 und yr herrscht... doch dann verstehe ich nicht, dass man bei jedem ot-gequatsche verwarnt und bemängelt wird!

wie soll man sich denn in dieser zeit, da alles zu ar2 geklärt ist und yr erst nocht kommt, über "fachliches" unterhalten?

im moment geht einfach fast(!) nur ot-gerede...

was machst du denn, chriss? du macht(in meinen augen) auch fast(!) nur ot beiträge, nämlich deine beiträge in den nod vs gdi foren... für mich ist das genauso ot und für viele andere sicherlich auch, wenn man mal die anzahl derer betrachtet, die dort aktiv mitposten...

gestern der abend war z.b. der beste auf dem board seit langen... für mich und sicherlich auch für einige andere... wenn man nur krampfhaft versucht, zu einem bestimmten ar2 oder yr thema was aus den haaren zu ziehen, dann macht das doch echt keinen spass mehr...

dies soll jetzt keine spamerei entschuldigen, aber ich nehme nicht an, dass jemand gestern mitgersedet hat, weil er auf sterne aus war, nein: es hat demjenigen spaß gemacht, was ja auch sinn dieses boards ist ;)

seit im moment doch bitte nicht so kleinkariert, wenn es wieder neue themen gibt, wird das ot bestimmt wieder ruhiger...

The Bang 2 06-10-2001 10:02

Wo stheht denn des, das du angemacht wurdest?

Darkwolf 06-10-2001 13:33

ich bin ja (meines erachtens, also wohl doch nicht ;) ) echt tolerant, was OT angeht...sicherlich, ich ermahne ab und zu, wenn es ZU sehr ins OT geht, aber ich weiß ja selbst, wie schwer es ab und zu ist, beim Topic zu bleiben, vor allem wenn das Topic ausgelutscht ist...

aber vielleicht sind meine Closed-Androhungen ab und zu etwas übertrieben, ich werd demnächst einfach ins OT schieben - weil dafür haben wir nämlich das OT-Forum, damit NICHT alle anderen FOren und Threads ins Offtopic gezogen werden...

Psycho Joker 06-10-2001 15:04

Jep, ich find verschieben auch viel sinnvoller als schließen.

frenetic 06-10-2001 16:51

*zustimm* :)

Seit wann biste kein Moderator mehr, PJ ? ;)

Darkwolf 06-10-2001 18:03

seit er wieder einen ordentlichen Rang haben wollte :)

was interessanteres, als immer nur MODERATOR, seit anbeginn aller Zeit :)

Psycho Joker 06-10-2001 18:13

Jo, das war ein Grund ;)
Außerdem hab ich einfach zu wenig Zeit um dauernd Polizist zu spielen ;) ;)
Und da mein Motto "Tu's ordentlich oder lass es sein" ist, bin ich konsequenterweise zurückgetreten.
Aber keine Bange, ich bleib euch shcon erhalten.

frenetic 06-10-2001 23:13

Das wollen wir doch auch hoffen ! :)

Also ich find das richtig nachahmenswert, nur leider bin ich noch kein Moderator - noch nicht mal VIP ! :(

Aber das kann sich alles noch ( ich hoff nur innerhalb der nächsten zehn Jahre :rolleyes: ) ändern ! :D

koshXL 07-10-2001 11:35

seht ihr, wie leicht es passiert, dass man vom thema abschwenkt ;)

Darkwolf 07-10-2001 15:50

ja, KöSh, das sehen wir :)

und PJ, ist schon die richtige Einstellung...!

sollte ich irgendwann nicht mehr die möglichkeit haben, mich ausreichend um eine der sachen zu kümmern, die ich mache, dann wird die Konsquenz wohl die gleiche sein...

koshXL 07-10-2001 15:55

ahh, noch nen mod- bzw. adminposten frei :D

Chriss 07-10-2001 21:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
im moment geht einfach fast(!) nur ot-gerede...

was machst du denn, chriss? du macht(in meinen augen) auch fast(!) nur ot beiträge, nämlich deine beiträge in den nod vs gdi foren... für mich ist das genauso ot und für viele andere sicherlich auch, wenn man mal die anzahl derer betrachtet, die dort aktiv mitposten...

gestern der abend war z.b. der beste auf dem board seit langen... für mich und sicherlich auch für einige andere... wenn man nur krampfhaft versucht, zu einem bestimmten ar2 oder yr thema was aus den haaren zu ziehen, dann macht das doch echt keinen spass mehr...

dies soll jetzt keine spamerei entschuldigen, aber ich nehme nicht an, dass jemand gestern mitgersedet hat, weil er auf sterne aus war, nein: es hat demjenigen spaß gemacht, was ja auch sinn dieses boards ist ;)

seit im moment doch bitte nicht so kleinkariert, wenn es wieder neue themen gibt, wird das ot bestimmt wieder ruhiger...
[/quote]

Im moment ist OT sehr wichtig, das mag wohl stimmen. Aber es gibt da feine unterschiede. mein Geposte im GDI vs Nod magst du als gespame verstehen, aber es passt zum topic der threads und des Bereiches. Und wenn ich was poste, daß Offtopic ist, dann ist es wenigstens noch Ontopic in dem thread. sprich auch Threds, die Off sind, haben ein bestimmtes thema. Während ich bei euch paar vor ner weile einfach 10 threads gesehen habe, die mit dem anfangsthema absolut nix zu tun hatten. und das hat mich dann leicht genervt. Das ist nicht so schlimm, aber ganz so extrem möchte ich das nicht unbedingt haben. Was ihr da gemacht habt war im Prinzip Nitetalk, aber in allen threads, die ihr unter die Finger bekommen habt, und das war übertrieben. Dazu hätten 5 threads oder so auch ausgereicht.

Admin und Modposten: Nicht für dich nach deinem gespame. :D :D

Nein, ernst, mal schaun. Ich mach da als neuer Admin nix...

Achja, der hier wäre cncboard Allgemein gewesen, aber da ich die chancen, daß der morgen noch dahin gehört als gering ansehe und ich Faul bin lass ich den hier.

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

koshXL 07-10-2001 21:39

...kann ja alles sein, nur schau dir mal diesen thread an und sage mir, ob jede antwort zu dem eigentlichen thema passt(und wer "unpassende" beiträge geschrieben hat... ;)

Chriss 07-10-2001 22:12

Jo, schon... Ich war noch am überlegen, ob ich hinzuschreiben soll, daß wahrscheinlich du noch der einzige bist der hier ontopic posten wirst. Mit der Kritik habe ich damals auch nicht nur dich gemeint. Es ist schon extrem gerade. Ich meine - ich begrüße daß durchaus, wenn die User persönliches bequatschen, nur muss das in allen threads sein?

GDI vs Nod ist was anderes, da verlagert sich die Frontlinie, das hat mit Oftopic nix zu tun :D

Darkwolf 07-10-2001 22:42

hm, ich kann dir eigentlich nur recht geben...

sicherlich, momentan ist das OT besonders BELEBT, weil halt irgendwie die meisten Topics irgendwann schonmal da waren und ziemlich ausgelutscht sind...

nicht mal mehr EINE Rusher/Sammlerkiller-Diskussion mehr...oder etwas vergleichbares...

da ist es verständlich, wenn man vom Thema abweicht...

aber VOLLKOMMEN andere sachen, dafür kann man einen neuen Thread im OT aufmachen, dafür haben wir das schließlich :)

so, in diesem sinne...ein GÖTTLICHER ADMINISTRATOR

Xerxes 08-10-2001 13:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:

so, in diesem sinne...ein GÖTTLICHER ADMINISTRATOR
[/quote]

wenn du dich auf eine ebene mit kane stelltst, kriegst du ärger! ;)

The Bang 2 08-10-2001 15:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
wenn du dich auf eine ebene mit kane stelltst, kriegst du ärger! ;)[/quote]

Etwa Nod-Anänger? :D :D ;)

koshXL 08-10-2001 17:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> GDI vs Nod ist was anderes, da verlagert sich die Frontlinie, das hat mit Oftopic nix zu tun

[/quote]

wenn du meinen ;)...für nichtfanatiker ist es aber halt auch nur ot-ähnliches gequatsche :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>nicht mal mehr EINE Rusher/Sammlerkiller-Diskussion mehr...oder etwas vergleichbares...

[/quote]

soll ich einen rusher/sammlerkiller-thread aufmachen? :D

Darkwolf 09-10-2001 15:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
wenn du dich auf eine ebene mit kane stelltst, kriegst du ärger! ;)[/quote]

du weißt genau, das ich das nicht machen würde - er ist nicht GÖTTLICH, er ist besser! :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
soll ich einen rusher/sammlerkiller-thread aufmachen? :D[/quote]

kannst du gerne machen, sagen wir, am 18.? Wenn die ersten Slave-Miner dran glauben mussten? *g*

koshXL 09-10-2001 16:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> kannst du gerne machen, sagen wir, am 18.? Wenn die ersten Slave-Miner dran glauben mussten? *g*

[/quote]

haha, dann kommen bestimmt die ersten menschenrechtler auf das board

..."ohh gott, ihr könnt doch nicht auf wehrlose gefangene schießen"... :D :D

Darkwolf 09-10-2001 16:50

:D

hehe, hm, wie könnten wir uns denn DANN verteidigen...moment, WEHRLOS sind die doch gar nicht! die schlagen doch mit ihren Schaufel zu, ode irre ich?

aber der driftet irgendwie mal wieder extrem vom Topic ab, kann das sein?

koshXL 11-10-2001 14:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber der driftet irgendwie mal wieder extrem vom Topic ab, kann das sein?

[/quote]

mach nur weiter damit... wenn ich mal wieder beschuldigt werde, einen thread ot zu machen, dann kann ich sagen, dass ich nur so handel, wie der von gottes gnade gegebene admin darki :D :D

Darkwolf 12-10-2001 14:03

hehe, ES LEBE DER ABSOLUTISMUS! *g*

nungut, im OT-Forum kann man sowas ja mal machen, auch wenn ich nicht wirklich ein gutes Vorbild bin, das weiß ich ja...

koshXL 12-10-2001 19:01

in letzter zeit lässt du dich ja auch ziemlich oft im ot blicken :D

Chriss 13-10-2001 00:56

Um hier wenigstens mal ab und zu mal ontopic reinzubringen: GDI vs Nod beschränkt sich aber hauptsächelich auf Threads im GDI vs Nod-Bereich und auf hier und da mal ein biserl im OT oder so, aber es ist dann doch nicht ganz so verbreitet wie normale OTs...

Und Wenn's dich nicht interessiert - kuck nicht ins GDI vs Nod, dann haste schon mal das meiste weg... ;)

koshXL 13-10-2001 08:17

dann schau du aber auch nicht ins ot :D :p

Chriss 14-10-2001 00:59

[Zensiert]

Darkwolf 14-10-2001 01:48

in letzter zeit lässt du dich ja auch ziemlich oft im ot blicken :D[/quote]

jaja, ich weiß...ich muss ja (als Admin) überall präsent sein :) - und im Notfall irgendwelche Leute zurechtweisen...und wenn ich schonmal da bin, kann ich auch posten *g*

Chriss 14-10-2001 19:08

Es ist ein kleiner unterschied, ob man im GDI vs Nod von einem Argument zum nächsten geht oder in nem Thread vom On zum Offtopic. Das ist auch nicht so schlimm, aber es sollte sich in grenzen halten...

koshXL 21-10-2001 14:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
[Zensiert][/quote]

???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.