![]() |
@ Gersultan
keiner hats gesehn unser king hat die 6000 posting marke geknackt
gratz zum neuen rang :cool: |
Doch, ich habs gesehen und auch noch einige andere. Siehe Board Allgemein.
|
so ein scheis :D
|
baeh baeh baeh :p
*mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach* :D :p ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
baeh baeh baeh :p *mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach* :D :p ciao soeren[/quote] mit 10 nackten fingern zurückzeig :p |
tja Devil, AUFPASSEN ;)
naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben :D (nciht wirklich ;) ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
tja Devil, AUFPASSEN ;) naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben :D (nciht wirklich ;) )[/quote] naja dafür kan man hier in OT nix falsches posten :D |
moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt ....
aber das sowas nicht nochmal vorkommt :p ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt .... aber das sowas nicht nochmal vorkommt :p ciao soeren[/quote] was denn? :p |
aehm, nix ...
aber erzaehl mal was sinnvolles ... wie ist das wetter bei euch ?! auch so scheisse wie hier ?!? :D ciao soeren |
der kann ja jetzt geschlossen werden, da der richtige thread im allgemeinen ist ;)
|
auf wunsch von devil wieder geöffnet :D
|
danke! :D
@ Soeren ja hier isses kalt und regen brrrrrrrrr schmuddelwetter |
dann mach ich halt auch mit :D :D
hier regnet es auch ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
dann mach ich halt auch mit :D :D hier regnet es auch ;)[/quote] und windig isses abern vorteil hat der regen ... kein nebel :D |
jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten :D[/quote] ich fahr dir hinten rein wen du die nebelschluss anmachst aber nebels vorn hab ich eh immer an :cool: |
zu !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |