![]() |
Stargate: The Ark of Truth
Ich darf feierlich verkünden,dass in genau 16 Tagen das Release-Datum zur DVD ist:cool:
Natürlich wird der Film geil. Natürlich werde ich ihn mir ansehen. Natürlich werdet ihr ihn euch ansehen. Die Frage ist: Weiss einer zufällig, ob der Film auch in den Kinos anlaufen soll? Dann würde ich sogar leicht längere Wartezeiten in Anspruch nehmen. MFG |
nach meinen informationen kommt er nicht ins kino
|
Nein, er kommt leider nicht ins Kino :(
Aber ab heute steht er in den Videotheken zum ausleihen :D und ich hab Frühschicht :cry: Ich hoffe ich bekomme noch einen bis ich daheim bin :cool: Bzw. im SG-1 Thread steht mehr drin ;) |
Ach, in Deutschland kommt der erst jetzt raus? Ich hab ihn schon laaannnge gesehen :p
Lohnt sich aber durchaus ;) |
Dafür ist die deutsche Version um lääääääängen besser :D
|
Die gibts auch schon läääänger ;)
Aber egal, ist auf jedenfall gut, schade nur dass aus den SG1 und SGA Kinofilmen nix wird wie eigentlich angenommen :( Mfg. |
Tja, hab den Film gestern gesehen....
Naja ich war nicht so 100% begeistert. Von mir bekommt er ne glatte 3. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
Dann warte mal auf die 10. Die fetzt ganz ordentlich =) Wann läuft eigentlich die 11. an? (US)
Mfg. |
Garnicht. SG1 wurde stillgelegt, deshalb auch die 2 Filme als Abschluss.
The Ark of Truth soll ja die Story mit den Ori beenden. |
Echt? :( Von SGA kommt ja die 5. Def. und ne 6. soll ja schon gekauft worden sein :)
Mfg. |
Zitat:
Ja, leider ist es mit den Serien von SG1 vorbei :cry: Aber The Ark of Truth hat sein Geld schon raus gespielt, wenn Continuum auch so erfolgreich wird, werden wohl noch einige Filme gedreht werden :freu: |
Zitat:
|
So weit sind wir in Deutschland noch nicht :D :p Kenne "erst" die dritte Staffel
|
Hab's mir auch gerade angeschaut und muss sagen, dass der Film einfach geil ist.^^
Was mir aufgefallen ist, ist dass es Soundunterschiede zwischen English und Deutsch gibt. (Ist ja nix neues, aber dass es so groß sein würde, hätte ich net gedacht.) Falls möglich, vergleicht mal die Deutsche Audiospur von 1:00:21 bis 1:01:05 mit der Englischen. Ich finde den Originalton besser, doch leider kann ich nicht perfekt Englisch, deswegen guck ich's mir auf Deutsch an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |