![]() |
Gta Iv
Ist eigentlich jemand auf der X-Box 360 mit am Start in Liberty-City? :)
|
Release ist erst morgen, aber egal ^^
Ich kann dir aber ab Donnerstag oder Freitag mehr sagen, wenn ich es bei meinem Bruder gezockt hab. :) |
hab gehört das das spiel gar net mal so schlecht sein soll. weis den jemand ob es da ein onlinemodus gibt???
|
Zitat:
Links: http://www.gamona.de/news/detail/id-...yer_627213.htm http://www.gamona.de/news/detail/id-...yer_620152.htm |
Fürn PC kommt's wieder später, toll...
|
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wer braucht eigentlich solche Gewaltorgien in einem Game?
|
Zitat:
|
Ich meinte was gelesen zu haben, dass Ende Jahr wohl die PC Version release... Aber grad keine Quelle am Start.
Hmm Sven, dass Spiel zeichnet sich eigentlich nicht mit den Gewaltorgien aus - Die Missionen und eben die Möglichkeiten sinds halt. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Tatsache, dass auf der offiziellen Website von GTA IV, nicht das Logo für die PC version zu sehen ist bereitet mir auch sehr große Sorgen. |
Im Gegensatz zu vielen Previews und sonstigen Beiträgen, Meinungen etc. finde ich das Spiel leider eher mäßig...
Mein Post aus einem anderen Forum: Zitat:
Zitat:
|
ich hab gta meistens gespielt um mir ein auto zu schnappen und durch die gegend zu fahren. Wenn die missionen bei IV fürn popo sind, werd ichs wieder so machen.
|
Meiner Meinung nach war die Physik in den GTA's immer gut genug um Spaß zu haben und bei GTA4 wird's ja wohl besser als bei den Vorherigen sein. Und deine Beschreibung klingt etwas übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so Langweilig gestaltet ist.
Vielleicht spielst du ja nur so Langweilig :p:D:bunker: |
Zitat:
|
Ich habe das spiel gestern auf der ps3 ca. 3.5st. getestet. die grafik fand ich gar nicht mal so schlecht.es sind auch ein paar coole fueaters wie z.B.:wenn mann frontal gegen ein anderes auto Crash so fliegt man durch die Windschutzscheibe:D
aber nach ein paar Missionen und sinnlosen rumfahren und rumballern wird einen schnell langweilig nun vielleicht ist der funfaktor es im onlinemodus höher aber eben ein sinnloses game wo mann kein Grips braucht das spiel kaufen??? nein, zu zeit viel zu teuer. funfaktor würd ich ne 3 bis 3- geben |
Zitat:
Ich fand das Game einfach langweilig nach 8 Stunden - was soll ich sagen? Übertrieben oder was zusammengereimt habe ich mir hier nicht - wieso auch? Den meisten Käufern gefällt es jedenfalls EXTREM! Best Gamer ever!!! Kann ich absolut nicht verstehen... |
Zitat:
|
jo habs mir jetzt auch mal auf der 360 angeguckt. Das mit den lieblos kann ich auch nicht verstehen. Find die Stadt ziehmlich gut umgesetzt. Nur die Models finde ich nicht so toll. Irgendwie hat sie da seit San Andreas nicht so viel getan. Fahrphysik finde ich auch nicht so toll. Brauchte bei GTA aber immer ne recht lange Eingewöhnungszeit.
|
Zitat:
Beschreibt mal die Fahrphysik und Steuerung von GTAIV. Ist es so, wie in GTASA oder hat es sich geändert? |
ob sich was geändert hat kann ich erst sagen, wenn ich die pc version gespielt habe. Es fühlt sich schwammig und recht schwerfällig an und das verhalten bei nen crash is mir ein bissel zu extrem, aber das war ja bei SA nicht anders
|
Ich bin jedenfalls irre gespannt auf das Spiel - bevor es fürn PC draußen ist wird das für mich aber auch nichts... dass es mir gefällt bin ich aber optimistisch - die letzten Teile fand ich jedenfalls stark! ;)
Und zur PC Version: Nein, soweit ich weiß ist sie noch nciht offiziell angekündigt - aber wenn ich mich nciht komplett täusche war das bei den letzten Teilen auch so... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Rockstar auf Einnahmen vom PC-Markt verzichten will - daher würd ich einfach mal in nem halben Jahr in den Laden schauen... ;) |
Ich weis ja nicht ob ich ein anderes Spiel Zocke wie ihr, aber ich finde es ist das beste Game was am meisten Fun macht was ich bis jetzt gespielt habe...
und ich hab einiges gespielt... :shy: Wenn man grad keine missionen macht einfach rumfahren, taxi fahren stadt anschaun... es macht immer Fun egal wann... |
was schaust du dir denn da so an? auf der straße ist total wenig los, die grafik haut einen nicht gerade um - also was ziehst du dir da rein?
|
na naos, dann schalt am besten mal denen fernseh ein wenn du GTA "spielst"
der schwarze bildschirm würd mir auch schnell langweilig werden... |
*ausgrab*
Sehet und staunet.^^
GTA IV Offiziell für PC angekündigt: http://www.pcgames.de/aid,654856/Gra...im_Ueberblick/ |
Jap! Am 24.11 geht's los!
Natürlich gewohnt mit folgenden Dingen, die die Konsolenfassung nicht hat: - echtes HD (höhere Auflösung möglich) - höhere Texturauflösung - mind. ein Multiplayer-Modus mehr - Musik kann importiert werden (eigene Radiostation) * - Windows Live (XBox-Controller-Unterstützung) - Achievments - Kantenglättung (gegen Treppenbildung) * unbestätigt, war aber bisher immer so |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jedes Spiel was auf der Xbox360 rauskommt hat auch Archivements... wer hat den die Liste aufgestellt?
Bei der PS3 ist das natürlich etwas anderes. |
PS3 hat keine Achievments , die haben irgendwelche Trophäen...
Mal davon abgesehen davon das ich nicht weiß was ein PC Zocker mit Achievments anfangen soll? :ka: Wo is die Liste her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |