![]() |
Bedenke dass du sterben wirst oder
Alles Gute zum Geburtstag Memento!
:birthday2 Schon 25 Jahre alt, und noch kein bisschen gscheiter geworden :D Übertreibs ned, aber feier schön brav :p |
Alles Gute du Anfänger :D. Feier schön und gönn dirn Himbi ;)...
Sehn uns ander nächsten GB :). :birthday: :Prost: |
|
Happy Birthday Alex ;) :Prost: Feier was schönes :birthday2:
|
Alles Gute! :birthday:
|
auch von mir - :birthday:
|
Joa alles gute :)
:birthday2 |
:birthday: Alles Gute zum Burzeltag! :birthday:
:Prost: Feier schön und lass es ordentlich krachen :thx: |
alles gute auch von mir :birthday:
|
Zitat:
Und Tommie du kannst ja drauf aufpassen dass ich's ned übertreibe am Samstag ^^ (falls du kommen solltest). Aber ich glaub ich werds übertreiben hab auch allen Grund dazu :D |
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für die ersten überstandenen 25 Jahre. :D
Feier anständig. :birthday: :Prost: |
Ah Alles Gute zum Geburtstag Alex :)
Mein ExF*hrer aus dem Ösiland :> |
alles gute zum vierteljahrhundert herr HA http://www.beepworld.de/memberdateie...ebegruesse.gif
|
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
|
Zitat:
Thx @ll Alle anderen die vergessen haben sind mir nun zwei Bier auf der nächsten GB Schuldig :eg: Alle die nachträglich Gratulieren können es auf ein Bier reduzieren :p |
:idee:
Das heißt dann doch, dass alle, die pünktlich gratuliert haben von dir zwei Bier auf der nächsten GB erhalten. :gf: :Prost: |
Nö alle die vergessen haben und alle die jetzt nachträglich noch gratulieren :p
Die es Pünklich geschafft haben sind aus dem schneider ^^ |
Ich hab grad nachträglich per ICQ - also wärs auf ein Bier reduziert .... falls ich dich wieder mitnehme ! :eg:
|
hehe alles klar ^^ aber statt Bier wär mir wohl nach gestrigen Abend Himbi doch lieber da bekommt mein kein Schädlweh ^^
|
alles Gute nachträglich ;) :birthday2
|
2 Himbi's :D
Morgen wird die mitgeschmuggelte Flasche endlich geöffnet :shy: :gay: |
Krass das die so lange überlebt hat... Meine war am zweiten Tag leer :hmm:... Okay, kann au nix für das Freundin das Zeug so mag :D.
|
Tja weil ich's für meine Gebfeier aufgehoben hab und weil ich noch nicht so ein hoffnungsloser Alkoholiker bin wie du :p :eg:
|
Sagt mir der, der mit den Paletten angekommen ist :p :D...
|
Wahrscheinlich wieder mitm 16ener Blech!? :D
|
Nö ^^ aber Ottakringer wars trotzdem (diesmal mit dem inoffiziellen Fanbier). Aber das war ned für mich sondern für den GB Staff ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |