![]() |
ADSL und so weiter...
ich möchte jetzt mal fragen was für eine I-Net verbindung ihr habt.
Also ich hab in einer Woche ADSL (weis nicht wie das in Deutschland heisst). |
Schön für dich.
Ich kriegs laut T-Online erst in der ca. 10 Kalenderwoche 2002. Fu<k Telekom. Das kotzt mich sowas von an. Bis letzte Woche hieß es noch 44. KW 2001. |
ich hab seit ca 4 monaten t-dsl flat :D :p
|
Ich hab seir kapp einm Jahr T-DSL
uns deit 2 Monaten flatrate :D :D |
warum hast du das schon soo lange, wo kommst du nochmal her?
|
cool ;)
und wie schnell? ich habe dann ne 512er leitung. ist aber bis 2Megabit ausbaufähig(kostet mehr) |
och naja, 4. Wochw 2002, dann sagen wir mal, bis März, April werde ich's eventuell haben :(
|
ich bin meistens zwischen 300 und 1000
|
[prollmodus]also ich geh mit nem 56k-modem online[/prollmodus].
TDSL wird mir zu teuer (die Router sollen jetzt nen halben tausender kosten :() aber unsere schule bekommt bald tdsl, dann kann ich da kostenlos surfen :) (ursprünglich 49. kalenderwoche, wurde jetzt aber auf irgendwann näschtes jahr verschoben :( :o |
naja bis jezt hab ich auch nur das modem.
bei uns kostet es 50Fr. den Router muss man nciht kaufen, den kann man mieten. |
wer braucht schon nen Router? stellst du dir irgend eine alte Möhre von Rechner hin, packst nen Mini-Linux drauf, kostet dich vielleicht 150-200 Mark...brauchst ja nur GraKa, Diskettenlaufwerk, KEINE FESTPLATTE; KEIN CD-ROM, nur halt noch mainboard, Tastatur + Maus brauchst du auch nicht (höchstens wenn der Rechner ohne eins von beidem nicht booten sollte)...
kostet dich fast nichts... ach ja, ich hab seit nem halben Jahr DSL + Flat |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ich bin meistens zwischen 300 und 1000[/quote] bite, oder? ;) |
nee, gbite...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |