![]() |
Krasse Bilder: Dunkelheit, mitten am Tag
1 Anhang/Anhänge
Fotostrecke:
http://www.rp-online.de/public/bildershow/opinio/34026 Bilder von gestern zwischen 10:30 und 11:30 aus dem Raum Mönchengladbach, Düsseldorf und Neuss. |
Einige Bilder sehen fast weihnachtlich aus. :santa:
Aber das Wetter ist ganz normal. Das muss so sein. Hat nichts mit der Klimaveränderung zu tun. :p:rolleyes: |
Hagel zu dieser Jahreszeit? Ihr solltet mit dem Kohlebergbau aufhören, der verschmutzt bei euch nur die Umwelt zu stark. :p
Spaß beiseite, die Größe der Hagelkörner ist schon angsteinflößend... So ein Ding will ich nicht gegen den Kopf bekommen. |
1 Anhang/Anhänge
Schon krass wie das Wetter ab geht.
Bestes Beispiel: Quelle des Bildes:google.de Etwas weiter unten auch zu Lesen wie er entsand :) |
Zitat:
Die Schäden kriegt man wohl nie ganz weg. |
Ich weiß noch, dass mein Buder vor 2(?) Jahren gerade Auto gefahren ist, als es angefangen hat zu hageln - und das waren wohl ach richtige Eier... da ist er gerade auf dem Weg nach Hause von der Autobahn runtergefahren - und letztendlich hat er dann unter der Autobahn auf der Straße geparkt bis es sich beruhigt hatte... war leider nur schon zu voll da :D - das Hinterteil des Autos war völlig zerbeult danach, weil er nicht mehr ganz drunter gepasst hat ;)
Aber wurde soweit eigentlich sehr gut gerichtet ;) |
Zitat:
naja in aachen sah das wetter genau so aus dunkel wie die nacht und das um 11:00 uhr |
Nee, in Neuss selber war so gut wie nix...
Nur dunkel halt... |
Zitat:
Wer sitzt schon gern Mittags im Dunkeln. :jupp: |
in krefeld war hagel recht schlimm. war zu der zeit in duisburg und da hats eigentlich nur geregnet und halt auch diese dunkelheit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |