![]() |
Endlich!!
So leute hatte eben sportfest und zhab in allen 3 disziplinen den 1 platz gemacht und jetzt hab ich endlöich den pokal year:freu::freu:
|
herzlichen glücktwunsch^^
was waren denn die einzelnen disziplinen?? |
herzlichen glückwunsch!!
Bundesjugendspiele?!:p |
Ausgezeichnet Tentan! Haben monatelanges, eisernes ausharren in der Z-21 sich endlich auch für dich ausgezahlt :thx:
|
Zitat:
Will auch wissen welche Diziplinen du gemeistert hast ;) Bin auch son Killer gewesen wie du :D Jedenfalls als ich noch Jung war :rofl: |
|
nich schlecht für 13J (biste doch oder !? xD)
|
ja ^^ dachtest ich wäre älter ?
|
darf ich angeben ? ;) :D
|
Darf ich das auch? Bin nämlich älter als du, Sonne. :D
|
Amosh, ich mein mit Ergebnissen von 2004/2005, wo ich in seinem Alter war ;)
Du kannst Älter sein, aber ob du die selben Ergebnisse bringst wie ich ? :D P.s. das heißt nicht Sonne, sondern Kay :D |
Zitat:
|
Was könnte ich darauf jetzt antworten? Mir fehlen die Worte. :jupp:
"Ich fühle mich gerade wie ein überdimensionierter Pickel" Ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken kann. :D ;) |
mah doch mach doch ^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Hmm, soll ich meine Sportergebnisse von der Rekrutierung posten :eg:... Hab sogar das Schweizer Sportabzeichen gekriegt :D.
|
Aber mit Ergebnissen wo ihr 13 wart, damit wir bei dem lieben Tentan bleiben. ;9
Also 1. Weitwurf vom 11.06.04 - 51.66m 2. Kugelstoßen vom 10.06.05 - 9,77m 3. Weitsprung vom 13.06.05 - 4.23m Alles Gold :p jetzt ihr :eg: P |
Isses eigentlich Standweitsprung oder mit Anlauf?
Muss ja fast mit Anlauf sien... |
ja war mit anlauf ;)
|
ach hier habt doch gecheatet ^^ xD
|
Ne, ich war nur allg. immer 1 Kopf größer als alle anderen ;)
|
Man 50m ist nicht gerade schlecht.
Bin froh wenn ich über die (magische) 20er Grenze hinwegkomm :D PS: 100m aber 13,4 sec und weitsrpung kann ich auch noch mithalten :cool: |
der beste bei uns auf der schule läuft 100m 12,8
|
Zitat:
|
na klingt doch wirklich gut für dein alter... meinen glücnwunsch! :)
auf der ganzen schule würde mich sehr überraschen, meiner einer hat es unter 12 sek gschafft... und der schnellste bin ich wirklich nicht xD |
Zitat:
haha amosh und sonne ich bin noch älter :D aber trotzdem gratuliere ^^ also waren es doch bundesjugendspiele? ;) |
von alters gruppe 14
|
yeah... ich bin viel schneller wie 14 jährige :D
da bild ich mir jetzt was darauf ein :p |
dazu muss ich nix sagen oder xD
|
Hättest du das Deutsche Sport abzeichen gemacht, hättest du nur Kuelstoßen bestanden :p
Bei 100M Lauf wäörs eine sek. zu Langsam, und bei Weitsprung brächtest du 4,50. Das erinnert mich an Donnerstag, wo wir in der Kompanie ein wenig DSA training betrieben haben. ABer glückwunsch dafür, bekommst du dafür jetzt ein neuen PC oder TW & KR? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |