![]() |
Beta startet im Juli
Christ Corry hat nun in der aktuellen Battlecast Primetime Folge den Juli als offiziellen Starttermin für die Betatest-Phase genannt. Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, heißt es also bald wirklich "Welcome Back, Comrade" :D Allerdings hat die gute Nachricht auch einen üblen Beigeschmack: Was wird denn dann aus Kanes Rache? Stellt die Aktion den aktuellen C&C Titel nicht noch mehr auf's Abstellgleis? :( |
blöde nur das das keinen interessier da gerade Diablo III angekündigt worden ist
Blöde für EA |
Naja, da Diablo relativ wenig mit RTS zu tun hat und noch ewig weit weg ist... also ich interessiere mich momentan noch ziemlich wenig dafür ;)
|
den zusammenhang da seh ich auch nicht wirklich.
bin ja wirklich mal gespannt, was die beta so bringen wird - und wie das feedback aus der beta ggf noch ins game einfließt. |
Juli ist gut. Endlich antesten :)
|
Was bitte hat Diablo 3 was geschätzt erst 2010 oder 2011 raus kommen soll mit der Beta zu Red Alert 3 zu tun :confused:
Das einziege Problem sehe ich eher das wegen Sommerloch niemand zu Hause ist zum zocken.... oder grade doch viel mehr als man meint? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |