![]() |
Zivilisator des Monats Mai
Hi Alle,
wie viele von euch wissen, habe ich eine komplizierte Auskugelung meiner rechter Schulter. Daher musste ich einige Zeit mein rechten Arm schonen. Da ich Rechtshändler bin, war es umso schwerer für mich. Naja mittlerweile kann ich beinahe mein Arm wie immer bewegen, aber habe immer noch leichte Schmerzen. Daher dauerte der ZDm diesmal viel länger als die anderen, daher nochmals sorry für die längere Verzögerung. Aber nun zu der Bekanntgabe des Monats Mai. Für viele aus dem Clan ist dies keine Überraschung, aber in meinen Augen haben sich einige ganz schön gesteigert.
Also meine Glückwünsche an euch alle ! |
Glückwunsch an alle
@ Daniel Bitte meinen Nick Ultron schreiben... YR kann ich ja nich mehr spielen. Danke ;) |
Glückwunsch an die ersten drei Plätze ;)
|
Zitat:
|
Hehe, kein Spiel zu wenig, Grischa ;)
Glückwunsch an alle, auch Blackdragon, die sich für die z-21 eingesetzt haben. Edit: warum steht tmoa unter #4 und #6 ??? |
Ja sehr schön das ding.
Woher habt ihr eigentlich die Zeit soviel zu zocken? |
Ich möchte mich für die viele Arbeit bedanken! Es ist ein Großer Einsatz für die Z-21. Danke Blackdragon!
Allen meinen herzlichen Glückwunsch! |
Hi,
ich bin letzter cool habe auch in diesem Monat nie ne email geschickt:D Muss ich mal in den kommenden Monaten ändern |
Zitat:
Aber nun sollte es stimmen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |