![]() |
Bewerbung von ExProViZe!
Hallo,
ich, ExProViZe, will mich hiermit der Community Zivilisation 21 anschließen. Hier sind meine Daten: Name: Vitali Alter: 15 Jahre alt (16.05.1993) Herkunft/Wohnort: Euskirchen (nähe Köln) Vorherige Clans: Hatte noch keinen C&C-Clan OL Nick: ExproViZe ICQ/MSN: 311438743/vitali.dingis@hotmail.de Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Weil ihr eine große Community/Clan seit und ich hoffe viel mit euch spielen zu können. Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Weil ich mich ein Aktiver Spieler und Web-Designer (Hobby) bin. So das sollte ausreichen:D Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ExProViZe |
Sehr schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast :thx:
Komm am Besten gleich am Montag zum Clanabend vorbei und schnupper ein wenig rein ;) |
HallooO ExProViZe
Hallo
Ich würde mich freuen wen wir 2 bis 3 Spiele spielen könnten die ich dann auf das Forum laden kann nur damit wir sehen wie du so spielst. Ich habe immer zeit sag wann du spielen möchtest :D |
wenn du mir deine icq nummer geben würdest dann meld ich mich bei dir und können sofort starten mit 2-3runden^^
|
Steht alles im Profil ;)
|
Schön das du hergefunden hast :thx:
Bin mal gespannt auf welchem Niveau du spielst. (Krieg ich vielleicht nen neuen Partner? :D) |
Sehr schön, russen im Clan fehlen noch!
Willkommen Genosse, auf das du dich würdig beweist! PS: grischa, dieb! |
^^
russen im clan :))):rolleyes: |
Die 3 Spiele
3 Anhang/Anhänge
ich hab 3 Spiele gegen ihn gespielt(davon 2 no rush)
Die Spiele sind aus Tw da er die Kw Cd nicht da hatte... Ps. Grischa ist auch ein Russischer Name^^ Pps. das auf dem Foto könnte ich sein ;) ich hab nur ein bisschen längere Haare und keine Muskeln ^^ |
Zitat:
|
Ja, deine Haare sind länger^^ Ich mein weil ich der erste war der ein Avatar vom Empire hat. Jeder weitere ist ein Dieb, schweizer, oder beides :D
|
Zitat:
herzlich wilkommen imclan blutsbruder xD |
^^ thx tentan
|
:welcome: auf cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung ;)
|
@TMOA: Grischa's Avatar
Viel Glück wünsch ich dir bei uns. MfG, Area_51 |
Grischa ist also doch ne Frau?
|
Stand das jemals in Zweifel?
|
nochmal frage:
wann is nochmal dieses clanabend-dings? und im ts? wenn ja auf welchem (ip wär nicht schlecht) :) |
1. Heute Abend, 20:00
2. TS ist optional 3. Deine Signatur ist zu lang :) |
Ip 84.75.158.83:8767
kein pw und die ist nicht zu Lange sie ist zu hoch :D |
Zitat:
Aber jetzt weiß es jeder ;) |
soll ich die signatur kürzen?
|
Entweder das, oder ein Admin entfernt sie ganz ;)
|
erledigt
|
Nachdem es am Anfang leider ein paar kleine Reibungen gab, bin ich froh nun doch von einem positiven Ergebnis berichten zu dürfen.
:welcome: ExProViZe in der Zivilisation 21 ;) |
wilkommen genosse ^^
|
sehr schön. Willkommen!
|
Willkommen, Kammerad
|
:welcome:
|
:welcome:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |