![]() |
ich habe da was ....
heiho
kennt eigentlich jemand von euch das wunderschoene spiel severance ??? sorry, wenn ich euch damit nerve ;) , aber es ist eben halt mein absolutes lieblingsspiel im moment ... moechte mal schaun, ob ich damit alleine bin ( will ich doch nicht hoffen ) ... aso fuer alle nicht englischbewanderten ( nicht wahr mitdaun ;) *insider* ) gibts noch nen nen andren link dafuer ... nu lasst ma hoeren ... c ya |
Nur damit du nicht enttäuscht bist, also ich kenne es nicht :(
Aber klingt interessant was ich so gelesen hab (auf deutsch *g*) :) Sternchen |
Ich finde das Spiel auch gut solange ich es hatte:(
Jaja zieht ruhig alle über mich her hab ich auch verstanden:(;) |
Zitat:
ich habs auch nicht und finde es uninteressant ;) |
irgendwie kommt mir der link bekannt vor
:rofl:
hmm woher kenn ich denn das nur :confused: ! Severance , kommt mir bekannt vor! Also Soeren nein spiel ich immernoch nicht obwohl es sich wirklich nicht schlecht anhört! ;) |
Re: irgendwie kommt mir der link bekannt vor
|
Wir machen jetzt hier aber keine Severance Link-Post-Orgie draus, ja?
Das hatten wir bereits |
|
Severange Beim NT:confused: wei ich gar nix von:D
Aber irgentwo hatten wir das schon:) Aber das Spiel finde ich auch gut naja und irgentwann hab ich festghangen und musste platte löschen und jetzt hab ich es nicht mehr:( |
heiho
hm, schient wohl nur von weniger als maessigem interesse zus ein *malnochweiterhoff* ... aber welcher idiot hat eigentlich damit angefangen, andauernd so nen link von severance zu posten ?!?!:confused::shy::rolleyes::crazy::eg: ... c ya |
Also ich habe an das Spiel schon interrese nur welcher blöder idiot ständig den link Severange gepostet hat weis ich auch beim betsen willen nicht;)
|
jaja, den idiot moechte ich mal zugesicht bekommen, den werdde ich dann mal die meinung sagen :devil::grrr:
:shy::rolleyes: aropos mitdaun, das spiel heisst severance , nicht severange !!!:adf:;) ... |
Zitat:
|
Zitat:
hehe, aber nicht bei DEM Spiel :grrr::rot::soangry: ... :p :p :p |
@mitdaun
mir wuerde mal interessieren, wo du stecken geblieben bist, ich bin gerne bereit dich zu lehren :eg::cool::p .... |
Ich hatte mal die Demo davon, fand es auch recht ansprechend, aber nicht so, dass ich es mir kaufen wollte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |