![]() |
Funzt Cod 4 auf meinem Rechner
hallo liebe Leute ich bin mir am ueberlegen call of duty 4 zu kaufen weis aber nicht ob mein rechner das mit einer guten qualitaet schafft.
Mein System (Laptop) Prozessor: intel centrino 2 2ghz (Bin mir nicht sicher ob es dual oder ne quad core karte ist Arbeitsspeicher: 4gb Grafikkarte: 9600 gt 512mb Betriebssystem: Vista Wuerde mich auf ne Antwort riesig freuen |
Hardware Anforderungen laut Packung:
CPU: P4 2,4 GHz AMD 2800+ oder Dualcore ab 1,8GHz RAM: 512 (XP), 78 (Vista) Grafikkarte: ab 6600 und 9800Pro 8GB HDD Speicher Sollte deine CPU Dualcore sein ist es wahrscheinlich das es läuft. |
such hier auf der seite einfach cod 4 raus und den rest wirste dann ja selber ablesen können ;)
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest |
jo danke dir ist nicht ganz bei optimal wie ich vermutet habe liengst einfach an der laptop cpu
Aber zum RA 3 zocken reichts ja ^^ |
Game laeuft bei mir tadellos: p4 2.6ghz, 1gb ram, x1600pro agp und das auf "High", hat nur laengere Ladezeiten aber sonst tip top optimiertes Spiel sag ich.
|
Zitat:
CoD4 läuft auf low Einstellungen auch auf sehr schwachen Rechnern. Ich hab CoD4 damals flüssig auf meinem Mhz 3000+, 2 GB RAM, Radeon 9800 Pro gespielt. Es sah zwar nicht besonders aus, aber es lief. Jetzt hab ich mit meinem neuen Rechner keine Probleme mehr;) Dex |
Also auf deinen Laptop sollte alles ohne Probleme laufen.;)
Zitat:
Achja ich denke die Quadcores für Laptops werden noch etwas warten müssen.;) Wahrscheinlicher wäre ein Triple-Core zur Zeit möglich. |
Hab das Spiel mit ner GeForce 6800 flüssig laufen lassen... ne 9600GT und der Rest schaffen das locker!
|
jo danke ich weis aber net ob ich das Geld ausgeben sollte wenn es nur auf low oder mittel mit rucklern zu spielen ist.
|
|
danke werd ich machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |