![]() |
ich hab gemerkt das es jetzt schon zich Admins gibt .....
ich hab gemerkt das es jetzt schon zich Admins gibt .....gabs da eine verlosung oder is jeder moderator jetzt ein Admin ?So viele Admins gibts auf keinem anderem board also puu!!! wenn man jetzt scheiße schreibt dann is das auf jedem fall am gleichem tag wegradiert oder?
*Admin ruf* darkwolf cabal... ....... ........ ........ ........ ........ ........ ........ . ... .. |
Wenn du ein böses Wort schreibst, wird es sowieso sofort zensiert.
Darkwolf, Xerxes und Chriss sind nur Aushilfsweise Admins, da Cabal..., CSV und Gizmoo im Mom abwesend sin. |
richtig. und wenn wir chriss ausgeschalten haben, werden darkwolf und ich alle gdiposts hier löschen...muaaahhahahaha :mad: :mad:
|
@ Chaos: ja das stimmt mit den Aushilfsadmins, aber die Zensier Funktion habe ich schon ausgestellt da einige User es nicht so toll fanden, aber ich vertraue auf die Moderatoren :)
@ Nur So: scheint mir so als wärst du ein Stiller Mitleser des Boardes oder ??? |
ich find das ja schön das ich als erster genannt wurde :) *eingebildetist* *loooooooool*
ne, mal ernsthaft, bin nur die Aushilfe... ;) (Scheffe, Ali nix schuld, Ali nur Aushilfe!) |
@Darkwolf:
Erstmal die von Nod nennen, die sind wichtiger als die von der GDI ;) :D [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: chAos ] |
Hmm ich wollte jetzt nicht zählen.wie viele es sind,aber ím UF gibbet 5!
|
Auf Cncforen waren's auch mal 5 von dem her wären wir nur einer mehr. Und wenn du nun schon stummer Mitleser bist dann solltest du den Thread im Cncboard Allgemeinen auch kennen "Bin jetzt Admin" in dem Steht daß wir drei neuen Admins nur vorübergehend systemweite Moderationsgewalt haben. (sozusagen, weil die höheren funktionen sind bei uns nicht freigeschaltet)
Also von dem her, ich weiß nicht was du willst, außer eventuell provozieren ;) Und registrieren kannst du dich ruhig, hier killt dich keiner und zensiert wird auch nur in härteren fällen. von löschen ganz abgesehen. Das hab ich zwar auch schon, aber begründet und wohldosiert. |
ich musste noch nichts machen, aber ich hab mein board ja auch noch nicht so lange, und die "stammposter" hier wissen ja, wie sie sich zu verhalten haben und machen keine krummen sachen :) (Großes Lob an alle :))
|
Na mal nicht so voreilig hier laufen nur krumme Sachen von denen du nur nichts mitbekommst.
Das cncBoard ist alles nur Tarnung, für unsere grossangelegten und gut durchgeplanten XNC-Weltherschaftspläne. CABAL ist unser "Hirn" der alles Leitet und Verwalltet. Die neuen Admin`s sind unsere neuen Waffenhändler aus dem nahen Osten. http://planetquake.gcpro.de/pqforum/...fledermaus.gif |
DAS sollte ich jetzt glaub ich Zensieren ;) Was fällt dir ein das jetzt schon auszuplaudern? wir sind noch nicht so weit!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Die neuen Admin`s sind unsere neuen Waffenhändler aus dem nahen Osten. http://planetquake.gcpro.de/pqforum/...fledermaus.gif [/quote] Achso? ;) |
naja steht nur Admin drunter aber ob einer drin steckt :D
|
soll ich's dir beweisen? aber ich glaube, dass dir das nicht gefallen würde... :D :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |