![]() |
BBS-Update vollzogen
Nach langer Zeit wurde das Bulletin Board System von cncboard.de wieder aktualisiert. Die jetzt installierte Version des UBB ist 6.0 Beta 8.1.
Ein paar Sachen, wie z.B. die Who's Online-Funktion fehlen noch, werden aber bald nachgerüstet. Sollte es Probleme mit den Benutzerdaten, etc. geben, schreibt mir bitte unbedingt eine eMail an admin@cncboard.de ! [ 20. März 2001: Beitrag editiert von: Roodah ] |
Super, dass du geupdated hast! War bestimmt ne Menge Arbeit.
Gruss, Thilo |
hey, das ist cool das UBB6...
ich glaub ich pfeif auf selberschreiben und werd mir auch das ubb runterzuzeln |
mal schauen ob das eingeloggt auch geht *g*
|
Die Grafiken muss ich auch noch anpassen ... :)
|
meine ganzen bunten sternchen sind weg :cry:
|
Muss sagen ähhh schreiben...
sieht net schlecht aus...und das mit den Anzeigen wer online ist schaffste auch schon ;) |
Also, ich find's einfach Spitze!!!
Sehr komfortabel, nur isses halt blöd, daß das TBO-Forum im Moment nicht mehr so schön rooooooooooot ist... :( Wird aber sicher noch kommen, gelle?! :D |
Sieht klasse aus ! :) :) :)
|
überhaupt nicht egoistisch, gelle :D :D
|
Jo es ist fett ;)
Ich hoffe "mein" schönes UCD Forum wird auch wieder blau :D |
Oh Ja ..das ist ja Fett[*]null :eek: :D
jetzt nur noch sterne *please* und ein paarmehr smileys..das währ Perfekt sieht richtig Futuristisch aus! |
Ja, da ist noch viel zu machen... Aber das wird Roodah schon machen. Die Textfenster z.B. bei der Eingabe des textes sind wieder klein, ich schätze mal die für die Signs auch, und die Ränge fehlen mir irgendwie... :rolleyes: dann, das mit den Privaten Foren, und die trennlinien zwischen den Threads in den einzelnen foren fehlen mir... Naja, mal sehen was überholt ist und was nicht :)
|
jo, es sieht jetzt echt viel besser aus...großes lob an roodah :)
|
naja, der Mann tut was für sein Geld *g*
|
Zitat:
ich finds auch cool, das jetzt dasteht, als wievielter besucher man sich registriert hat..lustig :D :D |
hehe... aber ich bezweifel die sinnhaftigkeit der Mitgliedsnummer...
|
voll Fett!!
eine Frage: was bedeutet, bewirkt wenn ich einen User auf die "Sperrliste" setze :confused: werden mir dann seine Beiträge nicht mehr angezeigt :confused: |
Ich bin mir nicht sicher, ob die Beiträge eines Users nicht mehr angezeigt werden, wenn du ihn auf der Sperrliste hast. Jedenfalls erhältst du von dem dann keine Private Messages mehr - das weiß ich sicher.
Ich bin och nicht durch alle neuen Funktionen durch ;) |
Was ist eigentlich mit den Signs da furktionieren die Farben nicht mehr ! :confused: (zumindest bei mir nicht bei den anderen weiß ich´s nicht !) :(
[ 21. März 2001: Beitrag editiert von: magix100 ] |
Toll gut hast du das gemacht!
Aber wiso sind die Foren mit weissem hintergrund? Oder wird das noch nachgrüstet? Und wiso muss ich mich jetzt jedes mal neu Einloggen? Die Cookis hab ich aktiviert!Aber sonst toll, einfach spitze!! ;) :) :D |
So, muss ich jetzt auch mal testen *G*
jetzt muss ich mich ein wenig umstellen, da haste nochmal glück gehabt KoshXL ;) |
und warum sind die foren jetzt wieder weis :confused:
|
hehe, will jetzt ja auch gaaanz brav sein @ cabal :)
|
Die Farben der Foren waren nur kurzzeitig etwas ungewohnt. Ich hatte einen kleinen Fehler bei der Umstellung der Templates gemacht ;)
Der zusätzliche UBB-Code für Farben und Schriftgrößen bzw. -arten ist noch nicht implementiert. Ich werde das aber baldmöglichst wieder hinzufügen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hehe, will jetzt ja auch gaaanz brav sein @ cabal :)[/quote] Da bin ich ja mal gespannt ;) |
Idealerweise erschien zwei Stunden nachdem ich die UBB6 Beta 8.1 hier installiert hatte, die Final von UBB6. Heute hab' ich auf die Final, die den wunderbaren Namen "Ultimate Bulletin Board 6.0 Gold" trägt, geupdated :)
|
hehe, der name is irgendwie gewöhnungsbedürftig :)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Idealerweise erschien zwei Stunden nachdem ich die UBB6 Beta 8.1 hier installiert hatte, die Final von UBB6. Heute hab' ich auf die Final, die den wunderbaren Namen "Ultimate Bulletin Board 6.0 Gold" trägt, geupdated :)[/quote] also läufts jetzt fehlerfrei? |
Da ist man einmal ein paar Tägchen (oder wars doch nur einer? *g*) nicht online und schon wird das ganz Board geupdatet. Aber ich wär auch so wieder gekommen! Ehrlich! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |