![]() |
Upgrade auf Final komplett
Nun sind wir auf der Final.... Upgrade ging problemlos ;) :tasty: :freu:
Einige Bilder (und Übersetzungen) müssen noch angepasst werden..... Who's Online ist eingebaut und funzt ;) :tasty: :) Styles werden ab morgen (vielleicht sogar noch heute) nach und nach dazu kommen :D |
Juhuuuu! :freu:
Styles *schmacht* :) |
Zitat:
Anhänger der Bruderschaft mögen in ihren Tempel (Control Panel) pilgern, Kane huldigen und unter "Optionen" den Stil des :nod: auswählen :D |
Kane lebt im Tode!! :nod:
|
Naja, wir müssen ja auch an die :gdi: denken....
Also, wenn ihr zu den Verfechtern derjenigen gehört die Tiberium benötigen.... es aber nicht zu nutzen wissen: Auch euer Style ist da ;) |
Sieht sehr gut aus das Nod Style jetzt fehlt nur noch das von den vergessenen. Hättest du anstatt das GDI vertig machen können:D
|
Nachtrag zu "Who's Online"....
Scheint ein etwas eigenartiges Verhalten an den Tag zu legen.... :confused: Ich hab keine Ahnung was da los ist....... Naja, alles noch neu und ich werd mal schauen was der Mensch der den Hack geschrieben hat dazu meint ;) |
Hmmmm, artig wie ich bin lese ich ja zu erst die FAQ, aber es bleiben immer noch Fragen offen :(
z.B. Who's Online ist doch schon vorher dagewesen oder?? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch nur :shy: Aber trotzdem mal grosses Lob und :thx: an Sven Sternchen |
Zitat:
Die Light-Version gab es vorher, ja.... sie zeigt dir wer auf dem Board ist ;) Der Hack hingegen (zu erreichen wenn du auf Im Moment auf dem Board unterwegs klickst) zeigt dir auch was die Leute gerade machen *bigbrotherfürarme* :D ;) :thx: für das Lob... :freu: |
will ja nicht meckern;), aber in meinem profil steht immer noch January ... :(
|
wie Sven im anderen Thread schon erwähnt hat:
wir wissen noch keine Lösung, arbeiten aber an einer :) |
:thx: für die Erklärung.
Naja ist ja schon wichtig das Loben nicht das Du den Spass an der Sache verlierst ;) Und auch mal Lob an Gersi der scheint auch seine Finger in der Sachen zu haben :) Sternchen |
naja... Finger drin schon... so den kleinen linken... Sven wühlt da schon mehr mit beiden Händen bis hoch zu den Oberarmen drin rum ;)
|
Deswegen hat Sven ja auch ein grosses Lob bekommen ;)
Sternchen |
na habt ihr gut hinbekommen gratulationgratulation :thx:
und mal ne dumme Frage die Auflistung mit den Beförderungsabzeichen kommt die auch wieder wenn man(n) sich mal auf irgendwas geeinigt hat? |
Jupp.. die wird es dann auch wieder geben.... ;)
|
:confused: Beförderungsliste:confused: ???????????
Sternchen |
jo es war rechts oben ein buttom dort konnte man nachschauen ab wievielen Beiträgen man(n) zu was befördert wird und wie dann das zeichen aussieht
|
Achso :)
Ups *grad bemerk* Sternchen hat ein Sternchen schon :) Aber ist das wichtig:confused: Sternchen |
für manche ja und für andere ist das Sch***egal;)
|
yupp,...
und wenn Sternchen fleissig ist, bekommt sie noch mehr Sternchen... wie bei Sterntaler ;) |
Zitat:
@ LordMordred: Also ist es wichtig für Dich ;) Sternchen |
Ja klar es gibt nichts wichteres in meinem Leben, als das ich möglichst viele Beiträge schreibe :rolleyes:
und deshalb hab ich auch schon soviele davon :rofl: |
bist ja noch nicht sooo lange dabei Lord ;)
|
jo aber hab trotzdem noch nicht viele Beiträge geschrieben aber das wird schon mal wieder wenn mann irgendwann hier auch in einen Nighttalk hineinstolpert oder gibt es hier sowas nicht? :confused:
|
wurde hier noch nicht richtig gemacht ... die meisten zocken abends bzw. müssen früh raus... aber zum WE kann man das ja mal ins Auge fassen ;)
manchmal entwickeln sich hier auch ganz nette "Daytalks" :lol: |
ich merks und dann auch über mehrere Threads ;)
aber jetzt gehts mehr schleppend voran :) |
über mehrere Threads war auch das Markenzeichen "alter" Nighttalks ;)
schleppend? yupp... Sternchen weg und ich muss auch noch was tun *keineLusthab* :( |
jo bastel auch gerade noch nebenzu an einer HP, aber muss jetzt dann auch weg!
Schade aber auch! |
und die AR styles?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |