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Meat 02-02-2001 16:16

Icons?
 
Hi Leutz,
hab grad erst angefangen mal an der Rules.ini rumzufummeln deshalb wird meine Frage wohl doof klingen aber egal:
Wie kann ich das Icon an der Seite (wo man zum bauen draufklickt!) ändern? Ich bring nur des blöde No-Icon Grippe da hin.

CNCJack 02-02-2001 16:47

Die Icons werden in der Art.ini bestimmt. Benutz einfach das vorhandene Icon einer anderen Einheit/Gebäude(z.Bsp HARVICON) bei einer selbsterstellten oder vorhandenen Einheit/Gebäude (wird in die Zeile "cameo=" geschrieben). Jetzt sollte das gewünschte Icon auch im Spiel auftauchen.

-Selbsterstellte Icons müssen erst in die entsprechende Mix.Datei gepackt werden (bin nich sicher aber glaube es iss der Conquer.mix)!

Marodeur 02-02-2001 17:51

Tutorials dazu gibts auf http://ucd.gamesmania.de

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Meat 02-02-2001 19:27

Danke für die Antworten, funzt jetzt. Aber hab gleich ne neue Frage. Wie kann ich den Namen von ner Einheit ändern? In der Rules.ini geht des net. Ich glaub die stehen alle in einer Datei, aber in welcher?

Marodeur 02-02-2001 20:19

Auch hier sage ich dir Tutorials auf http://ucd.gamesmania.de oder http://jaystorm.cncboard.de http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif und zwar das Tut wie gehe ich mit dem RA2StrEdit um?

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Chriss 03-02-2001 18:54

Bischen Werbung machen Marodeur? http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Die muß ich mir irgendwann auch nochmal anschauen...

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Meat 03-02-2001 19:09

Nun, ich hab sie mir angeschaut, aber trotzdem hab ich wieder ein neues Problem. Will ein U-Boot machen, dass mit Dreadnough-Raketen auf Land, und mit Torpedos ins Wasser schießt. Aber egal wie ich Primary und Secondary definiere, die Torpedes funzen net. Und wenn die Raketen abgeschossen werden wird das U-Boot immer kurz unsichtbar.
Was mache ich falsch?

Marodeur 03-02-2001 20:00

Hi, und schon wieder verweise ich auf http://jaystorm.cncboard.de http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif nein nicht wirklich diesmal ist die Idee von Meat nur schon in meinem Mod The Revenge drin http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif aber hier eine Lösung:

;N-Missile Sub
[NSUB]
UIName=Name:NSUB
Name=Nuke Attack Sub
Prerequisite=NAYARD,NATECH
Primary=DredLauncher
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
Spawns=DMISL
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
;NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
FireAngle=5
Secondary=SubTorpedo
CanPassiveAquire=no
NavalTargeting=1
LandTargeting=0
;FireAngle=64
Category=AFV
Strength=700
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=5
Underwater=yes
Sight=5
Sensors=yes
SensorsSight=6
Speed=3
CrateGoodie=no
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Russians
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=2000
Turret=no
Points=55
ROT=3
Crusher=no;gs yes
Crewed=no
Weight=4
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenSovWaterSelect
VoiceMove=SubMove
VoiceAttack=GenSovWaterAttackCommand
VoiceFeedback=SubFear
DieSound=GenSmallWaterDie
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons
Accelerates=true
Cloakable=yes
CloakingSpeed=1
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
EliteSecondary=SubTorpedoE
Size=20


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Meat 07-02-2001 15:39

Obwohl es nix mehr mir Icons zu tun hat schreib ich trotzdem hier rein, weil ich keinen neuen Thread machen will:
Ich versuche grade ne Cluster Granate zu machen aber die Clustert net, und sie fliegt zu ungenau.

Marodeur 07-02-2001 17:53

Inaccurate=yes ; dies bedeutet das sie ungenau wird und steht im Projectil.
Cluster=X bedeutet das sie "clustert" und das muss auch im Projectil stehen. X steht für die Anzahl der Cluster.

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