![]() |
Spiele Spiele Spiele
Ich hab mir vor kurzen Emperor und Half-Life:Blue Shift bestellt. Und dann kommt noch Nachschub naemlich, CnC: Yuris Rache,...
und und und.... Ich hasse diese Zeit wo alle Spiele einmal kommen... :( :( :confused: |
Verschieb ins No-CnC Games !!
|
ich freu mich schon auf nächstes frühjahr, wenn ich mir halo UND anno1502 kaufen MUSS. wird schön teuer :(
(solch geile spiele kaufe ich mir grundsätzlich als orginal und lass sie mir nicht brennen! ;)) |
Blue Shift kannste vergessen 6 Std und du bist durch.... Warte lieber auf was gescheites....
|
Serious Sam war auch innerrhalb von 4h durchgezockt, der Kauf hat sich aber trotzdem gelohnt.
|
Star Treck Voyager hatte ich auch in 6Std durch aber so richtig gelohnt hat sichs nicht.
Aber Max Payne ist auch in 6 Std durch aber hat sichs gelhont Blue Shift ist doch eigentlich nur ein andere Half Life was in meinen Augen reine abzocke ist dafür gebe ich kein geld aus.... |
max p. in 6h? dann musst du ja im prinzip nur durchrennen!
für startreck voayger hab ich auch relativ lange gebraucht, aber ich erkunde die levels auch meistens sehr ausführlich. |
Ich brauche für jedeen 3D Shooter grundsätzlich 6 Stunden.
Bis auf Hitman 9-11 Stunden. |
Ich erkunde auch alles sehr gründlich bin jetzt wieder an Deus Ex und Projekt IGI dran beides noch nicht durchgezockt..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |