![]() |
hne Magnetronen ......
wäre Yuris nur noch halb so gut (z.B. gegn Schiffe sind sie Ideal :D ).......
Wie findet ihr sie ???Wären sie verzichtbar? |
dein "o" Fehlt beim Topic ;)
Finde die Megnas auch cool, obwohl ich selten Yuri-Seite zocke. Wenn sie noch gegen Infantrie was bewirken würden, dann wärs die ultimative Waffe. Aber wofür gibtz Gatlings, hehe. |
ich würde sehr ungern auf sie verzichten.
Mit x Magnetrons und einer zusätzlichen Einheit kann man x gegnerische Einheiten problemlos, aber äußerst Zeitaufwendig zerstören. Jeweils mit einem Magnetron eine gegnerische Einheit packen und am besten 2 Masterminds als Nachschub holen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
ich würde sehr ungern auf sie verzichten. Mit x Magnetrons und einer zusätzlichen Einheit kann man x gegnerische Einheiten problemlos, aber äußerst Zeitaufwendig zerstören. Jeweils mit einem Magnetron eine gegnerische Einheit packen und am besten 2 Masterminds als Nachschub holen.[/quote] lass uns mal spiele ....... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
ich würde sehr ungern auf sie verzichten. Mit x Magnetrons und einer zusätzlichen Einheit kann man x gegnerische Einheiten problemlos, aber äußerst Zeitaufwendig zerstören. Jeweils mit einem Magnetron eine gegnerische Einheit packen und am besten 2 Masterminds als Nachschub holen.[/quote] sehr zeitaufwendig ist das stichwort. das stresst vieleicht. grad eben 1 gezockt, superhirne & megnatons als gegner - ich allie - das ist immer ein hin und her. dauert immer ewig, man kann halt nicht drauf los fahren sondern muss immer den richtigen zeitpunkt abwarten bzw. "erfahren". naja letztendlich trotzdem gesiegt :D :D @Held: Was ist denn dein Nick?? Adde ihn doch mal in dein Profil. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
sehr zeitaufwendig ist das stichwort. das stresst vieleicht. grad eben 1 gezockt, superhirne & megnatons als gegner - ich allie - das ist immer ein hin und her. dauert immer ewig, man kann halt nicht drauf los fahren sondern muss immer den richtigen zeitpunkt abwarten bzw. "erfahren". naja letztendlich trotzdem gesiegt :D :D @Held: Was ist denn dein Nick?? Adde ihn doch mal in dein Profil.[/quote] borish ........ :D ...... |
Also ich war ziemlich von ihrer hohen
Reichweite beeindruckt! Im letzten Alli-Level hat sich so ein Vieh doch erdreistet meine Grand Cannon aus der Entfernung fast zu zerstören! Aber gegen Landeinheiten sind sie nur bei wenigen starken Einheiten praktisch (mit Masterminds)!!!!!!!!!! :D |
Weiter als ne GC? uiuiui... Wie sind die dann als Basisverteidigung?
Stormcrow: Schreib bitte ohne Zeilenumbruch ;) |
das teil schießt definitiv nicht weiter alsne grand cannon, gc ist und bleibt die waffe mit der 2. größten reichweite im spiel (wenn man von Schiffen absieht)....
höchstens vom berg könnte ich mir das vorstellen, aber anders auf keinen fall, wenn beide auf der gleichen ebene sind |
Bogul hat recht. Die größte reichweite haben noch V3`s und Prismas. Prismas sind gegen yuri richtig wertvoll.(viel Fußtruppen)
|
In der letzten Alli Mission, haben immer einzelne Magnetrons einen Panzer über die halbe Karte durch die Luft befördert.
Ich kann mir vorstellen, daß es ein Bug ist, denn immer wenn ich meinen Magnetron wegbewege, läßt er den Gegner einfach fallen. |
ich verwend sie meist so das sie eine feindliche armee einzel holen und dann vor oder hinter ihnen meine getlings stehn die die feinde dann , noch in der luft , zerstören
|
das bringt nur leider gegen schwer gepanzerte fahrzeuge nicht viel, weil du dann verdammt viele gatlings brauchst um nur ein paar panzer zu killen in der luft, bei 10 stück kriegste schwierigkeiten ohne den gehirnpanzer...
und prismas haben meines wissens nach eine kleinere reichweite als gc und v3... |
habse auch...dafür können aber Prismas viel schneller schießen glaube ich und können auch gegen Mobile Sachen eingesetz werden was ja bei V3s wohl "etwas" schwerer sein wird.
mfg camva |
Bogul: und prismas haben meines wissens nach eine kleinere reichweite als gc und v3...
Prismas habe auf alle Fälle eine kleinere Reichweite als V3´s und Gc´s. Das isses ja was mich als Ammi gegen einen Franzosen stört. Gehen immer einige Einheiten drauf bis die Gc hops geht. Diese Defense Taktiken gehen trotzdem eigentlich doch sehr selten auf. Finde eigentlich das man garnicht soooooooo viele Gatlings braucht um so eine Hochgebeamte EInheit weg zu machen. Die einzige Einheit wo´s ein bsichen länger brauchtg sind Rinos und Apos. Aber Prisms/V3/Mirage/Grizzly sind gleich weg geschossen. Bei Gebäude sind die Megnas auch nicht schlecht. Eine gute Mischung kann wirklich zum grossen Problem werden wenn die vor deiner BAsis stehen und die Megnas von weiter entfernung aus anfängt dich zu zerstören. Wenn die Megnas ne weitere Reichweite wie ne GC hätten wärs ja wahnsinn. Die Magnas müssten ein bischen weniger Reichweite haben, das wäre besser fürs Balancing finde ich. [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Bogul hat recht. Die größte reichweite haben noch V3`s und Prismas. Prismas sind gegen yuri richtig wertvoll.(viel Fußtruppen)[/quote] die Erfahrun hab ich auch gemacht - hab zwar noch kein MP-game gemacht, aber in der Kampagne lernt man die Prismas richtig zu schätzen - noch mehr als bei RA2 sowieso! z.B: die Mission mit den Fleischwölfen (2. oder 3.), die hab ich hauptsächlich mit 5 Prismas (ohne Verluste) und 10 Baumpanzern (zu Basisverteidigung, neben den GIs in Häusern) gemacht... war richtig easy ;) |
Yuri hat halt nur eine Langstreckenwaffe und die ist das Magneton. Welche Einheiten haben denn eine höhere Reichweite als das Magnetron?
|
Nichts kommt soweit. Denke als Allie ist man mit Frankreich und der GC gut beraten - die schiesst nämlich weiter.
|
das ist ganz einfach, du brauchst einfach mehr panzer als er magnetrons hat ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
das ist ganz einfach, du brauchst einfach mehr panzer als er magnetrons hat ;)[/quote] Mit den Magnterons werden aber meistens noch Masterminds und Gattlings kommen. |
dann brauchst du eine neue taktik wenn du es so weit kommen lässt :D
|
lol als Sowjet haste ohne Desolator gg Yuri verschissen !
0 Chance :D gg Sowjet spiel ich am liebsten mit Yuri ! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
lol als Sowjet haste ohne Desolator gg Yuri verschissen ! 0 Chance :D gg Sowjet spiel ich am liebsten mit Yuri ! :D[/quote] zocke wie gesagt des öfteren clangames und mien M8 ist immmer irak - die desos haben dabei zwar auch genützt, aber ohne die hätten wir auf jeden fall auch gewonnen. wie immmer gilt esja die fehler des gegners auszunutzen - und irgendwann macht jeder fehler. am besten ist natürlich unsere mischung: ich schicke ihm prismas etc. und er mir zecken etc. - das wirkt immer ganz schöen :D kleiner trick: wenn das geld alle ist, schicken wir immer unsere sammler vor um die megnas zu beschäftigen danach kann man optimal die anderen yuri einheiten mit den prisms weg hauen und sonstnoch zecken draufschicken - klappt immer wunderbar ;) |
jaaaa mit Unit Mix ist das kein Thema, aber ein 1v1 Sowjet vs Yuri biste ohne Desos am Arsch ! :D
oder 2 Russen vs 2 Yuris (wenn die Yuris nicht alzu nubs sind) ! ;) |
gegen Magnetrons sind Battle Fortesse nicht schlecht..beladen mit GGI, oder Chronos gibt das ein schnönes Gemetzel, da die auch noch in der Luft feuern können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |