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Sowjets nach Yuris Weggang zu schwach?
Seit ihr auch der Meinung das die Sowjets nach Yuris Abspaltung zu schwach geworden sind? Immerhin gibts jetzt keinen Psychosensor mehr kein Yuri, keine Klonstätte und die Sowjets haben im gegesatz zu den robo-tanks der alliierten nur die terrordrohne, die immun gegen Gedankenkontrolle ist. Mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht und welche Taktiken ihr bei Multiplayer anwendet wenn ihr mit den Sowjets gegen jemanden mit Yuris Armee spielt.
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dazu gibts schon nen thread von mir ;)
"Russen benachteiligt??" naja egal... |
find' ich nicht.
sie haben hächstens ein bissl wenig neuerungen. aber die die sie haben sind genial vorallem das industriekraftwerk ist super! ähnlich wie klonstädte nur für panzer. und der Belagerungshubschrauber ist auch genial!! |
Also ich nehm von den Sowjet-Nationen fast immer Irak gegen Yuri und ich bau dann gleich zu Anfang 2 bis 3 von denen und brems erst mal den Geldfluss.
Yuris Basisverteidigung ist übrigends Schrott gegen ein paar V3, die sind genial gegen Türme aller Art udn bleiben auch ein gutes Stück ausser Reichweite. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Yuris Basisverteidigung ist übrigends Schrott gegen ein paar V3, die sind genial gegen Türme aller Art udn bleiben auch ein gutes Stück ausser Reichweite.[/quote] Hehe, die Teile sind im Addon wirklich zu gebrauchen. Den Heli find ich ganich so gut. Boris is aber schlichtweg genial!!!! :D |
ich finde die russen net zu schwach denn di neun helis sind doch wirklich die abwher und gleich zeitig die angriffswaffe
aber das mit der klonstätte verstehe ich net so ganz ich mein die russen hätten die doch ruhig behalten können . zb hätten die russen die normale klonstätte aus ar2 behalten können und yuri hätte die bekommen die er jetzt hat nur der nachteil wäre dann eben bei yuri das er nen fleischwolf brauch um einheiten zu geld zu machen . ;) |
ja aber dafür kann der Grinder auch Panzer "verwerten" das würde bei der Klonstätte nicht gehen. (währe auch dumm wenn es gehen würde)
mfg camva |
Die Helis an sich sind ja nicht schlecht, aber die halten ja gar nix aus.
Also mir ist das Industrial Plant bei den Sowjets fast leiber als die Klonstätte. |
bei mir ist es nicht fast lieber...ich finde sie viel besser als die Klonstätte.
mfg camva |
Was ich praktisch find is beim Heli:
1. Landen 2. Eisernen Vorhang drüber 3. Zum gegner fliegen und Chaos anrichten. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Also ich nehm von den Sowjet-Nationen fast immer Irak gegen Yuri und ich bau dann gleich zu Anfang 2 bis 3 von denen und brems erst mal den Geldfluss. Yuris Basisverteidigung ist übrigends Schrott gegen ein paar V3, die sind genial gegen Türme aller Art udn bleiben auch ein gutes Stück ausser Reichweite.[/quote] Ok, aber wenn ein Yuri-Spieler seine Basis ordentlich absichert (Gatlinggeschütze und Gatlingpanzer mit Magnetrons) können die V§ auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. |
Schon klar, aber dan gibt er ungleich mehr Geld aus, während ich ihm langsam aber sicher den Geldhahn zudreh'. :D
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Auch wieder wahr.
Aber Yuri hat ja noch seine Chaosdrohnen *grins*. |
hm, ich hatte dieses we die gelegenheit YR bei nem kumpel zu hause zu zocken *waehhhhhh..auchYRhabenwill...waehhhhh*
und ich muss sagen, dass mir die russen jetzt noch mehr spass machen als davor ( wenn das noch moeglich ist) ... man muss/sollte jetzt endlich die von mir vorher schon viel benutzten v3's noch mehr einplanen und generell gefaellt mir , dass man jetzt mehr auf eine einheitenmischung achten muss ... btw: die sounds vom berserker sind zu goil :D ciao soeren |
Ja aber die haben das problem das sie erstmal bis zum Gegner durchkommen müssen um dan ihr Chaos Gas zu verbreiten.
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wer vorhat mit v3's die gedankenkontrolltürme eines yurispielers auszuschalten, wird es sehr schwer haben wenn auch nur 1, 2 gatlingpanzer bzw. türme danebenstehen, dann kann man es mit den v3's so ziemlich stecken, es sei denn man baut gleich 8 oder mehr davon...
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Diese Dinger sind nämlich recht effektiv gegen all Arten von Lufteinheiten...
Wenn da 5 Kiffs gegen 8 so Teile Kämpfen, sin die Kiffs im Ar****. :D |
baehhh, nun hackt mal nicht gleich drauf rum ;)
ich hatte doch am we leider nur ne stunde zeit, das game zu zocken, da kann man unmoeglich alles mit einbeziehen ... mal schaun, vielleicht kann ich ja in naher zukunft mehr zur diskussion beitragen ;) ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wer vorhat mit v3's die gedankenkontrolltürme eines yurispielers auszuschalten, wird es sehr schwer haben wenn auch nur 1, 2 gatlingpanzer bzw. türme danebenstehen, dann kann man es mit den v3's so ziemlich stecken, es sei denn man baut gleich 8 oder mehr davon...[/quote] Solche Probleme hat der Allie dabei nicht. Prismas eignen sich her4ragend zum ausschalten dieser Gatlings ;) Allerdings kann der Allie seine Rocks gegen Yuri vergessen, für Gatling-Tanks sind die nur noch Kanonenfutter - da hat man keine Chance! P.S: Habt ihr euch schon mal den Sound reingezogen, wenn die Gatlings mal ne Weile wo drauf halten? --göttlich ;) [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
Elite Boris RRRUUULLLEEEEE
Der macht n panzer in sekunden fertig yuris helfen da auch nicht mehr.nur ungeschütz gegen luft sonnst ist er SAUGEIL |
währe auch en bischen viel wenn der auch noch die Lufteinheiten killen könnte.
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CAMVA:
währe auch en bischen viel wenn der auch noch die Lufteinheiten killen könnte.[/quote] spricht hier jemand von mir ... :eek: :D :mad: jja ich bin schon toll ..... ne mal im enst : 2 Kivs kommen , boris hin (elite) , Kivs tot ......goil :rolleyes: :D NUR SCHADE DAS MAN (der Gegner oder du ) den Strahl sieht ...... :( |
Aslo wer seinen Boris von Kirovs killen lässt muss schon ne saumässig langsame Reaktion haben.
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Wenn man ihn nicht sehen würde das wär das auch schon wieder ein bischen zu arg! Dann müsste man permanent um seine Basis herum nach Boris schaun. Wäre zu heftig. So ein Mittelmaß wäre nicht schlecht: Das Gebäude müsste z.B. sichtlich gekennzeichnet sein das es von Boris markiert ist ohne das man sieht woher es kommt.
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ich wusste nicht dass Boris auch Lufteinheiten anvisieren kann ...
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Kann er auch NICHT!
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Kann er auch NICHT![/quote] war nur ein Traum von mir ...... :D Boris ;= |
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Wie du meinst, großer OT-Herscher und YR-Herscher http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wie du meinst, großer OT_Herscher http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif [/quote] tz tz tz lernt erstmal zwischen kôsh den mod und kôsh den user zu unterscheiden ;) ciao soeren [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
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