![]() |
Ingeneur mit Raketenwerfer
mich hat ein Ingeneur mit dem Raketenwerfer gekillt *LOL*
wie kann man einstellen das man die Waffen auf heben kann? |
In dem man Weapon Spawning einschaltet ;)
|
Geht das auch per Konsole???
|
Wenn du einen Server aufmachst, kannst du Weapons Spawning einschalten ! (Ich weiss im Moment nicht wie das in der deutschen Version heisst ! Ich bin noch so an die englische DEMO gewöhnt :D ! Ich glaube Waffen erscheinen ! :rolleyes: )
|
ich meinte Multiplayer-Practice???
|
Höchstens in der skirmish.ini
|
ja, so gehts
man kann da übrigens auch das geld beim start höher einstellen ;) |
Zitat:
|
svrcfg_skirmish.ini im Renegade\Data Verzeichnis
|
:confused: Was soll ich mit der Datei ? :confused:
|
In der Datei kannste alle einstellungen bezügöich der MP Practice verändern, also auch Weapon Spawning einschalten o.ä
|
Ich finde, Weapon Spawning sollte viel öfter im MP geschaltet werden... Gebt den Techis eine Chance! :D :D
|
Weapon Spawning ist super unfair :(
Stealth Black Hand mit Rocket Launcher und Sniper Rifle? Cool wenn man ihn hat - aber beschissen für den Gegner. Nee, ich finde das sollte meist aus bleiben... |
ja, denke ich auch. Auch wenn ich fast immer Techi spiele...
So ein Tech mit Bazooka und Sniper ist ja wohl die Ultimative Basisverteidigung. |
Also ich finde es sollte auch ausgeschaltet bleiben , denn westwood wird sich dich dabei etwas gedacht haben oder??
Und im MP ists dann auch mehr oder weniger ausgeglichen |
:confused: natürlich haben sie sich was dabei gedacht, wenn nicht, hätten sie es nicht rausgenommen :confused:
ich find weapon spawning ganz nützlich, aber eigentlich kann ich es nur mit SBH gut gebrauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |