![]() |
Patch 1.005 ist raus!
So, komme eben vom zocken aus dem WOL und denk mir, "na, spinnt mein AR 2 MAL WIEDER", aber nein: der Patch ist raus! Links oder so hab ich nich. :D
Im CnC Map World Forum gibbet bald einen ersten Bericht dazu. ;) |
bzw: www.cnc-community.de ;)
auf dem FTP-Server ist er noch nicht verfügbar... geht über Auto-Update |
Kann einer die Read Me mal ins deutsche übersetzten:confused: So für nicht english sprach begabten.
|
Jup, is endlich draussen, wurde ja auch mal zeit :D!!!
|
jo, ich moechte davon auch mal die genauen aenderungen wissen ;)
schliesslich spiele ich eh nur LAN und SP , also kann ich dann noch entscheiden, ob ich ihn mir raufziehe ;):eg::gf: |
5 Spiele 3 mal Internal Error *gut gemacht WS*
|
Wenigstens kein K2D mehr :D
Aber der Internal Error war schon damals bei TS ein Problem ... das is die Engine. Außerdem bilde ich mir ein, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, daß Cheats auch Internals hervorrufen können ... vielleicht haben irgendwelche Leute da ihre Cheats ausprobiert :confused: |
Ja aber für mich war das Patch ein Rückschlag, weil ich nicht k2d geplagt war mit DirectX8.1 und soviele Internal Error hatte ich vorher nicht !
|
Wie gesagt, vielleicht kommt das von irgendwelchen Leuten, die ihre Cheats ausprobieren müssen ...
|
:freu::freu::freu::freu:
Endlich jaaaaaa *purzelbaum schlag* Und gezockt hab ich auch schon :D *zu Gersi und Sven schiel* Menno ich bin ja so froh :) Sternchen |
das ist ja schön, mal gleich ausprobieren heute abend*freu*
|
Wie isset denn nu? Im Vergleich zu 1.003: mehr oder weniger Internal Errs? Und - gibt's schon wieder ein neues DirectX (nach Version 8)?
Muchas und auch gracias, Sandra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |