CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kinderträume (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9246)

Tyrael 27-03-2002 22:37

Kinderträume

Also, da zappe ich doch heute Nachmittag so ein bischen rum und will was anständiges vor (in) die ^Bildröhre kriegen, da sehe ich doch sone fette Kuh mit blonde Haaren, da fällt mir ja ein, dass ist ja gar keine Kuh! Das ist ja diese Helga von Sinnen (oder wie die auch immer heisst!):D . Und als ich dann den Titel der Sendung las, musst ich doch ziemlich lachen: "Kinder bei Sinnen" :lol::D !

Da fing sie an und du, was möchtest du denn mal werden? -Dr.- der nächste -Polizist-(sie: wieso Polizist? -sie machen endruck und die uniformen sehen schön aus- sie: findest du die wirklich schän? -nööö!-:D (muss zugeben die polipenuniformen in der schweiz sind richtig schick, son schönes dunkelblau!))

Da fiel mir so ein, wass ich alles werden wollte: Detektiv, Polizist, Pilot, Kampfpilot, helikopterpilot, Regiseur, und noch viele andere tolle dinge! (Im momment will ich Weltherscher, multimilionnär werden, wenn das nicht klappt, meld ich mich bei SWAT!:D )

Und dann fiel mir so ein, was ich und meine Freunde im Kindergarten so wolten machen, wir wollten ne eigene Fluggesellschaft gründen (und die strasse als Landebahn benutzen):D :lol:. ne schwebende Lokomotive erfinden usw...

Und da sagt einer, ich habe keinen Kreativität!!!!

Und was hattet ihr als kinder so tolle Bettnässerabenteuer?

CAT_forever 27-03-2002 22:44

Ich wollte schon immer mit 16 Jahren (reicher) Rentner werden !:lol: :lol: :D

Tyrael 27-03-2002 22:47

Das will ich immer noch werden!:D :D :lol:

Achja, Fluglotse wolt ich auch mal werden! Ich hab irgendetwas mit dem verdammte fliegen! Naja, ich beschränke mich mommentan aufs auf die nase fliegen!:D

Cosima 27-03-2002 22:59

Ich wollte schon mit 3 Jahen meinen Willen durchsetzen und hielt die Luft an bis ich blau anlief :D (um meiner Meinung nachdruck zu verleihen).Darauf hin hat mich meine Mutter in die Regentonne gesteckt :( ok es war August und warm ....aber trotzdem.....es hat Jahre gedauert (genau 3 Wochen;) ) bis ich wieder um *Schläge* bettelte

Dies ist eine Erzählung meiner Mutter und ich weiß nix mehr davon

Tyrael 27-03-2002 23:04

@ Cosima
kommt mir irgendwie vor wie in einem Comic!:D

Aber eben wie schon gesagt, wir wollten etwa mit 5 oder so eine eigene Fluggesllschaft bauen!:D Den Jumbo wollten wir natürlich selber bauen, die grösse wussten wir schon. Die Landebahn sollte die ca. 100 Meter lange Strasse. Der Pilot war ich, ein Kolleg der copilot und der drite, der funker, die mädchen durften stiwardessen werden!:D , Achja, die Preise für die Flüge und reiseziele waren auch schon geplant!

:lol::lol:

Ich war klein SEHR DUMM und naiv!:D :lol: (Naja, ich hatte zuviel Fantasie, die mit der PC zum glück weggenomme hat)

Ich wette, dass Mosch Moses werden wollte!:D ( so als sektenführer)

und sven war bestimmt schon als kleiner sandkasten aufseher und hatte die sanburgen andere zerstört, wenn sie im falschen viertel gebaut worden waren!:D

Agent Smith 28-03-2002 00:34

Ich wollte immer Wissenschaftler werden.
Heute würde ich das eher Astrophysiker nennen.

susiebond 28-03-2002 01:09

Ich wollte als Kind Astronautin werden. Später dann Pilotin. Zwischendurch mal Ballettänzerin, als Jugendliche dann wieder Astronautin oder Ärztin. Irgendwann wollte ich Bildhauerin und Malerin werden, und das bin ich heute zu immerhin ungefähr 60% meiner Arbeitszeit :D

ahranger 28-03-2002 01:48

Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Als ich noch jung war, wollt ich immer Astronaut werden und meinen Eltern vom Mond aus zuwinken, jaja, die Jugendzeit:D
Aber jetzt, in meinen alten Tagen will ich nur noch reich werden
mfg
andy

Darkwolf 28-03-2002 02:08

ich wollte früher mal Pilot werden...

momentan tendiere ich aber mehr richtung Ingenieurberuf oder so... we'll see :)

m1a22 28-03-2002 02:12

Ich hatte damals die Standardwünsche eines Kindes, entweder Feuerwehr oder Lokomotivführer;) . Tja und wie siehts heute aus?? Erstmal nächstes Jahr Abitur machen und dann sehn wir weiter.

Dr.Death 28-03-2002 02:17

Ich hatte die gleiche Leidenschaft wie Tyrael, das Fliegen!!!

Ich wollte nur nie über die Schweiz fliegen!! Lol :rofl:

comcin 28-03-2002 09:18

Ich wollte Polizistin werden. Nach dem ersten Urlaub sollte es dann Stewardess sein. Und noch etwas später Pilotin.
Ausserdem wollte ich meinen Vater heiraten, als ich noch im Kindergarten war :)

Gizmoo 28-03-2002 10:39

ja, ich wollte früher immer Pilot, oder wissenschaftler werden.

in den ersten beiden jahren der Unterstufe hab' ich zusammmen mit einem Freund eine 1 personen Flugmaschine entworfen, nach dem Muster des Orca's aus C&C1.

allerdings war die Maschine mit dem namen "Hoverjet" viel kleiner, hatte die kleine Düse vorne, und die 2 großen hinten.

da haben wir und dann Gedanken über die am besten geeigneten Werkstoffe gemacht, über das Gewichtsverhältniss, über die beste Anordung des Tanks, den Einfluss des Windes, die beste steuerung (Joystick, oder Lenkrad, oder was ganz anderes)..etc

schlussentlich is und dann aber klar geworden, das das ding eigentlich niemals fliegen konnte.... war aber ein netter zeitvertreib

Dr.Death 28-03-2002 12:05

Zitat:

Original geschrieben von comcin
Ich wollte Polizistin werden. Nach dem ersten Urlaub sollte es dann Stewardess sein. Und noch etwas später Pilotin.
Ausserdem wollte ich meinen Vater heiraten, als ich noch im Kindergarten war :)

Lach mich jetzt bitte nicht aus, aber das du ein Mädel bist wußte ich echt nicht!!!:shy:

The Bang 2 28-03-2002 12:09

lol.
Ich wollte früher immer Lokomotivführer werden.
Dann Astronaut.
Dann Sprengmeister.
Dann Kampftaucher(rofl):lol:

NickParker 28-03-2002 12:39

1.Astronaut
2.Sternenforscher
3.Panzerfahrer

Jetzt Ingeneur oder Architekt in der Bundeswehr oder Commando.:D:D:D und hundert jahre später bin ich Gen-Mutant der bis zum Weltuntergang,Unfall oder schwerer verletzung lebt:D:D:D.

Der_Mosch 28-03-2002 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
[BIch wette, dass Mosch Moses werden wollte!:D ( so als sektenführer) [/b]
Nö, früher wollte ich mal Chemiker werden, aber nach kurzer Zeit ist mir klargeworden, dass mein Talent in der psychischen Manipulation liegt (hab in der Grundschule mal jemanden davon überzeugt, dass er mein Butterbrot hat :D Fazit: Ich zwei, er Null :D). Es macht einfach Spass. Und Sektenführer ist ein sehr guter Beruf für Leute wie mich, solche Typen die sich nicht mal an gesellschaftliche Konventionen halten würden, wenn die mit einer Kneifzange daran festgeklemmt wären :D

Negative Creep 28-03-2002 16:56

Also ich wollte Dachdecker werden, leider hatte/habe ich Höhenangst, deshalb beschränkte ich mich dann auf niedrige Häuser. Dann wollte ich Bäcker werden und meiner Mama immer Schokoladentorte backen. Mittlerweile will ich lieber mit meiner Band berühmt werden und im Geld schwimmen, Weingärtner am Vesuv werden und nichts verdienen (falls ich mein Abi nicht bekomme und das mit der Band auch nichts wird) oder, was am wahrscheinlichsten ist, Informatik studieren und irgendeinen mehr oder weniger langweiligen Beruf ergreifen...

Pepi 28-03-2002 23:08

Tja, ich wollte am Anfang Kampfpilot werden...dann Panzerfahrer, und das ging sogar verdammt lange so...aber dann hab ich entdeckt, dass die einzig sinnvolle Beschäftigung im Dasein als Infanterist liegt...

susiebond 28-03-2002 23:53

Aaha, Pepi, biste also beim Bund?

Tyrael 28-03-2002 23:55

Wie schon gesagt, wollte ich unbedingt Kampfpilot werden, um mit ner Tomcat oder ner F-22 so lässig übers weisse haus zu fliegen und da n paar nukleare Glückwunschpakete runterschicken!:D

Ich hab mal mit Freunden einen Detectiv-Club eröffnet! Das lief eigentlich ganz gut, nur bekammen wir nie einen auftrag und hörten und deshalb die drei??? an und wunderten uns immer, wie die an die aufträge kamen!:D Dann habe wir damit aufgehört!

Naja, inzwischen wurde ich neben der Dummheite auch noch Grössenwahnsinnig (auserdem hab ich das Gefühl Führungspotenzial zu haben) und so lebt sich das Kind im innreren im Clan aus!:D (der dankt mir entschtanden war! Sowie 2 HP's und einem Board!):D

Darkwolf 29-03-2002 00:42

meine MACHTGIER lebe ich bei GW aus *rofl*

LordMordred 29-03-2002 00:49

Also ich wollte immer nur ich selbst sein :cool:
Und das ist mir bisher eigentlich immer recht gut gelungen:D
:D Ok gegen Millionär oder Diktator hätt ich auch nichts einzuwenden:D ;)

Pepi 29-03-2002 01:55

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Aaha, Pepi, biste also beim Bund?
Noch nicht, aber auf dem besten Weg dazu :D

susiebond 29-03-2002 02:58

Wolltest Du denn immer schon Soldat werden? Keine Lokomotivführer-Träume?

Schnippo 29-03-2002 11:12

Ich wollte auch immer Lokomotivführer werden.(Rückblende: Lukas [mein Namesvetter] der Lokomotivführer, meine Lieblingsbücher :D). Heute will Opa werden. Der kriegt die ganze Zeit geld und macht nix :p

saemikneu 29-03-2002 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
Heute will ich Opa werden. Der kriegt die ganze Zeit geld und macht nix :p
Der ist gut!

Ich wollte Trolloey-Buschuaffeur werden (Elektro-Busfahrer)
Dann:
Polizist
Naja Detektiv (siehe Tyraels Beitrag weiter oben)

Naja...

Stimmt, Tyrael... :D

Tyrael 29-03-2002 18:14

jaja!:D

Mein jetziger Traumjob wäre natürlich Weltherrscher! Wenn mein Grössenwahnsinn so weitergeht, dann werd ich auch!:D :D

Pepi 30-03-2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Wolltest Du denn immer schon Soldat werden? Keine Lokomotivführer-Träume?
Hmm...wird schon sowas in der Art dagewesen sein - aber das ist lang her, noch vor Bosnien...seit damals will ich zum Militär...

koshXL 30-03-2002 14:08

jo, meine kinderträume bestanden eigentlich auch nicht aus tarnklamotten, aber...^^:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.